Ist Power Bait Glow wirklich so fängig?

  • Hallo, ich habe mal für die Zeitschrift "Rute & Rolle" einen Lesertest mitgemacht. Dabei habe ich in 5 Stunden 28 Forellen fangen können. Das Bild davon ist auch hier in der Leserbildgalerie - Raubfische anzusehen. Die besten Farben (meiner Meinung nach) sind weiß/weiß und weiß/gelb. Es ist aber wie bei allen Teigen, Du mußt schleppen ohne Ende.


    Gruß Marco

  • Ich kenne auch schon einige Leute, die besonders beim Nachtangeln dann mit diesem Teig gefangen haben, wenn andere leer ausgingen.


    Durch die nur sehr geringe Leuchtwirkung sollte der "Scheucheffekt" vermieden werden.


    Wenn ich allerdings ganz ehrlich bin, habe ich mit diesem Teig noch nicht besser gefangen!


    Ich persönlich bin davon nicht überzeugt, habe hier zwar alle Farben stehen, werde sie wohl aber nach und nach "normal" am Teich verangeln....

  • Zitat von Barschi87

    Also ich hab mir mal nen Glas mit Grün/Glitter geholt. Werde das morgen mal wieder benutzen. Die farbe ist doch eigendlich fast egal oder nicht? Der Lockstoff ist ja der selbe oder?


    Mfg Barschi


    Der Lockstoff ist wohl der selbe!
    Mit der Farbe ist das so eine Sache immer,wenn man oft an Forellenteiche geht dann sollte man sich die Teigfarben aufsch´reiben und welches Wetter wahr!Danach sollte man zu jedem WEtter den passenden Teig bereit haben!WEnn das erstmal raushast dann sollte es noch mehr FUnzen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!