Wurm auf Haken

  • Hi zusammen. Das Thema wurde sicher schon x-mal behandelt. Aber mich würde interessieren wie Ihr am fängigsten den Wurm auf den Haken bringt um dem Aal und dem Barsch nachzustellen??? Schön wäre es wenn es auch eine Zeichnung gäbe :D

  • Zitat

    Wenn du vorbei kommst, um meinen Scanner wieder zu reinigen, scanne ich das ein.


    Was aber wenn sich der Wurm bewegt, also während des Scannens...? :badgrin:

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Zitat von wolfgang


    Was aber wenn sich der Wurm bewegt, also während des Scannens...? :badgrin:


    Setzt doch dem Wurm eine Vollnarkose, intramuskulär gespritzt! :lol:


    Allzeit eine Handbreit Fisch im Eimer


    sjoewall

  • Zitat von Feederfreak

    Für ein Schönes Wurmbündel vom Kopf her anfangen.


    ;MfG Feederfreak


    Ääääh...was will uns der Dichter damit sagen??
    Ich ködere meistens Wurmstücken oder -hälften.
    Erstens verlockender Duft der austretenden Körpersäfte und Zweitens schnellerer Anschlag, der Fisch braucht nicht so lange zum Schlucken!
    Bei vielen Anglern konnte ich auch noch beobachten, daß die Hakenspitze bedeckt wird, genau das Gegenteil ist richtig Hakenspitze immer frei lassen. Hakt dann einfach besser! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!