Mit Tobbes und mir am Rhein auf Waller ! Wer will mit ?

  • Moin Moin, leider muß ich am Samstag zu einer Hochzeit (grrr). Weil ich immer schon mal auf den Waller angeln wollte, währe das eine Super Gelegenheit gewesen. Hier in Bremen ist es recht schwierig gezieht auf die Riesen zu angeln (gibt glaube ich nicht ganz so viele). Wünsche Euch auf alle Fälle viel Spaß am Wochenende.
    Gruß aus Bremen
    Marco

  • Es sieht schlecht aus! Hab mich zwar heute nochmal aus dem Staub gemacht, aber morgen werd ich operiert! Kann zwar wahrscheinlich Do oder Fr morgen wieder raus, aber mit nem 10cm Schnitt ist wohl nicht gut Angeln! Mein Arzt sage zwar, nachdem ich ihm vorgeheult ;) habe was ich doch schönes am WE vorhatte, das es klappen könnte, aber ich geh das Risiko besser nicht ein! Am Rhein kann man sich halt schlecht pflegen usw. und wenn was ist sitz ich da und komm nicht weg!


    Und ZS läßt mich eh lieber verrecken, als das er aufhört zu angeln! ;)


    Auf jeden Fall viel Spaß, viel Fisch und ich freu mich auf eure Berichte! Falls der Sommer noch kommt, gibts ja sicher noch ne Gelegenheit um das Nachzuholen, gell ZS!?


    :cry:

  • Hi Tobbes, also wenn Du Bock hättest trotzdem zu kommen. Wenn was wäre würde ich Dich natürlich Heim fahren, das wäre Ehrensache.
    Angeln aus dem Wasser, die anderen passen auf mein Zeug auf (wenn ich weg bin ist plötlich keiner mehr zu sehen :D ) , Dich ins Auto schaffen und Heim fahren, sehe ich nicht als großes Problem.

  • @ Tobbes
    Man versuch alles um es auf Montag zu verschieben!!
    Kleine OP's mach ich auch selbst am Wasser. :lol: ( Scherz )
    Hab mich so gefreut,meine Dispo läuft auch schief! Will dann mit PKW nachkommen und bin am frühen Samstag dann oben.

  • Eins könnt ihr mir glauben! Falls es irgentwie möglich ist, bin ich 100% dabei! Ich warte erstmal morgen ab, und sehe dann wie die Sache aussieht! Ich versuche alles!!!!


    Falls es nicht klappt versuch ich aber auf jeden Fall mal vorbeizuschauen, damit ich euch wenigstens mal kennenlerne!


    Naja, abwarten Tee trinken!!!

  • Komme am Samstag ca. 16:00 muss leider bis 14:00 arbeiten,
    hatte vor ein wenig zu Feedern und Spinnen .
    Vom wallerangeln habe ich leider überhaupt keinen plan, werde euch aber gerne über die Schulter schauen wenns nicht stört.



    Mein hauptziel ist endlich einen Zander zu fangen und das schon seit ich den Angelschein habe, daher auch der Prof-essionelle Schneider :D .


    Also verjag sie nicht Zanderschreck :lol:

  • würde auch gerne kommen, muss aber erstmal sehen wie ich hinkomme, weil aus aachen und kein plan wo ist. wie sieht das denn mit karten aus, braucht man ne karte und was kostet die dann? wollte wenn auf karpfen gehen. wie siehts da aus mit strömung und vorallem mit karpfen. hab leider noch nie am rhein gefischt. hoffentlich ist es noch nit zu spät für mich.
    mfg Carprusher

  • Also, wo wir angeln steht ja schon im Thread. Die Karte kostet für eine Woche 9 Euro. Das wirds wohl auch Karpfen geben, schätze ich mal.
    Ich besorge für jeden noch eine Wochenkarte, wenn ich bis Freitagfrüh den Angelschein zugefaxt bekomme. Faxnummer 06406-2524 .
    Tages.-Wochenkarte ist natürlich Pflicht !

  • Also fasse ich jetzt nochmal zusammen, wäre nicht schlecht wenn jeder nochmal zusagt :


    Tobbes (vielleicht)
    Karpfen-Phil
    Spaik (Samstag)
    Carprusher (vielleicht?)
    Prof.Schneider (Samstag)
    Sandmann1971 (Freitag 17 Uhr)
    Zanderschreck (Freitag ab 17 Uhr oder früher)


    Bis jetzt hat sich keiner bei mir gemeldet wegen den Tageskarte, von daher gehe ich aus das Ihr Euch die selber besorgt !


    Wer doch noch eine braucht bitte Angelschein an mich faxen.
    Fax 06406-2524

  • kann nit mitmachen, weil keine audo für den lieben carprusher. oder eher wahrsch. nicht. vielleicht komm ich mal vorbei wenns audo doch da ischt. bis wann seit ihr sonntag da???
    mfg Carprusher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!