Mit Tobbes und mir am Rhein auf Waller ! Wer will mit ?

  • Hallo Gemeinde !


    Tobbes und ich, wollen ein Waller-Wochende am Rhein verbringen.
    Vorraussichtlicher Termin vom 16.07.04 – 18.07.04 !
    Wir suchen gerade noch eine fängige Stelle zwischen Köln und Düsseldorf oder nähere Umgebung.
    Ich denke das ich in ein paar Tagen diese Stelle ausgemacht habe und auch näheres dazu erzählen kann.
    Wer von Euch hätte Bock sich uns anzuschliessen Wir wollen einfach mal ein lustiges fischreiches Wochenende verbringen. Der Spass steht dabei im Vordergrund ! Natürlich wollen wir auch nebenbei noch den deutschen Rekordwaller fangen, das ist ja wohl klar. Es muss ja auch nicht zwingen auf Waller gefischt werden, sonder Zander, Hecht und andere Fischarten können ja genauso beangelt werden.


    Desweitern suchen wir ja auch noch gute Feeder.- und Stippspeziallisten die uns die Köfis besorgen :lol: .


    Also Jungens rafft euch auf, wird bestimmt eine geile Session ! :)

  • Zitat von Zanderschreck

    Bass könnte uns mit seinem Boot die Bojenmontagen rausfahren :D .


    Das ist ne Suuuper idee!


    Und im Notfall nehmen wir Bass als Wallerköder! Der ist ja nicht so groß, wenn ich das richtig deute! :badgrin: ;)


    Also, Leude, traut sich keiner mitzukommen??

  • füt waller hab ich auf keinen fall das gerät :(
    aber wenn wir auch auf hecht, zander und karpfen ( barbe & rapfen) angeln "dürfen".
    dann guck ich mal das ich kann!
    :)

  • Jeder kann angeln auf was er will, solange er mir nicht in meinen Montagen rumangelt :lol: .
    Wir angeln von Freitag Abend bis Sonntag Vormittag/Mittag.
    Klar schlafen wir diese Zeit draussen am Wasser. Wir wollen doch Nachts die Rheinriesen ziehen :D . Es wäre in der Gegend Köln/Düsseldorf genau wissen wir das nicht, aber für heiße Plätze haben wir ein offenes Ohr, hat jemand einen guten Vorschlag ? Tobbes und ich kennen uns in dieser Gegend ja nicht aus. Wir haben geplant zu Grillen, Bier zu trinken (nicht zuviel), die Fische fangen und einfach mal fun zu haben.

  • Sooo das Wochenende steht fest. Am Freitag den 16.07.04 werden wir uns in Düsseldorf (nähe Messe) am Rhein treffen.


    Was ist jetzt mit unseren ganzen Fischern aus der Nähe ? Keinen Bock mal ein paar Stunden mit angeln zubeschäftigen ?


    Wochenkarte werde ich am Freitag in Düsseldorf im Angelladen Nord besorgen, könnte ich also auch noch für die anderen mitbringen.


    Nochmal ! Es muss natürlich nicht auf Wels geangelt werden, jeder kann das beangeln was er mag, ist doch klar.

  • Wasn los hier?? Will keiner mit?? In der Ecke bzw in der Nähe gibts doch genug Boardies!! So ganz allein mit ZS gruselt es mir ja schon son bißchen! Der Kerl soll ja 2,20m groß und 180kg schwer sein! :shock: ;)


    Wir nehmen euch auch nicht als Wallerköder, versprochen! ;)



    Nachtrag! 1000!!! :D

  • hm schade das is ein blödes wochenende da kann ich leider nicht mitkommen sonst wäre ich sofort mitgekommen mal andere stellen beangeln am rhein bin sonst nur an meinen standart stellen auf Zander und aal!!Rheinkarte hab ich auch und son schnick schnack für wels brauch ich nicht kann ja auch anderes befischen zieht ihr ruhig die waller!!:D
    also Zanderschreck und Tobbes wen ihr sowas nochmal an einen anderen Wochenende macht komme ich wohl gerne mit!!aber am 17.7.04 hab ich erste Trainingstag von der Fußballvorbereitung und das kann ich leider nicht ausfallen lassen :( und das ist auch noch ordentliche Kilometer von mit entfernt das ist ein zweiter Grund wäre es nur die hälfte an Kilometern würde ich schon noch viel lieber mitkommen!!


    cu Sebastian

  • Zitat von Tobbes

    So ganz allein mit ZS gruselt es mir ja schon son bißchen! Der Kerl soll ja 2,20m groß und 180kg schwer sein! :shock: ;)


    Zahlendreher!


    ZS ist 1,80 groß und 220kg schwer :badgrin: :badgrin:

  • Zitat von Sebastian1985

    und das ist auch noch ordentliche Kilometer von mit entfernt das ist ein zweiter Grund wäre es nur die hälfte an Kilometern würde ich schon noch viel lieber mitkommen!!


    cu Sebastian


    Für mich sind es auch 200 Kilometer zu fahren. :) Also Freunde , jetzt gilts.

  • Na, dann schauen wir mal ob ich dem Zanderschreck und dem Tobbes auf die Finger schaue.
    Bin dabei :!: Weiss nur noch nicht ob ich beide Tage über Nacht bleiben kann.
    Ich angel gerne mit der Feeder und auf Aal, sprich ich hoffe euch zwei mit Köfi und Aalstücken zu versorgen :D
    Für Waller fehlt mir leider die Ausrüstung, aber man sieht gleich mal was man da so braucht.
    Ich muss aber am Freitag bis 17 Uhr arbeiten und komme dann nach, oder wann wollt Ihr euch treffen?

  • Ich denke das ich vor 17 Uhr auch nicht in D.dorf bin. Ich fahre dann noch ins Angelgeschäft um noch die Wochenkarten zu holen.
    Ich gebe denen die mitangel dann noch meine Handynummer.
    Freu mich das Du dabei bist.

  • Nehme den Freitag nen halben Tag Urlaub! Also kein Thema!
    Tobbes:
    Da kann man ja glatt mal, bei nem Bier, über die Mitchell Antiquitäten schwätzen ;)
    Zanderschreck:
    Wird eventuell ja ein kleines Forumstreffen, wenn noch n&paar mitziehen :!:
    P.S. Hab&was vergessen, ich nehme zum Nachtangeln immer meinen Hund mit! Jetzt hat Sie (der Hund) und meine Frau sich dran gewöhnt (Weiß der Henker warum ;) ) und irgendwie hab ich jetzt den Hund am Hals! Sie heißt Joy und ist eine stattliche Schäferhündin die aber keinem was tut und nicht stört!

  • Hund ist gut !! Dann kommt auch Nachts kein unerwünschter Gast der uns die Ruten klaut wenn wir schlafen :D .
    Ich habe selber einen Hund, also ängstlich bin ich nicht.


    Fände ich irgendwie gut wenn Du uns so ein paar schöne Köfis fangen könntest. Habe ein neues Feederfertigfutter, dass können wir mal ausprobieren, soll angeblich die Wucht sein.


    Zum kleinen Forumstreffen: Die Jungens schein ziemlich desinteressiert zu sein :( . Schade eigentlich !

  • Och ich würde schon gerne kommen, nur ist mir der Weg zu euch viel zu weit, da bleinbe ich lieber hier im hohen Norden, und gehen Dorsche oder Hechte Ärgern. :D


    Und Tobbes, der Volker ist ein ganz lieber, also keine Angst. ;)

  • ICh kann zwar leider nicht mit, aber die Ecke wo ihr hin wollte kenne ich ganz gut. Allerdings angeln wir immer auf der anderen Rheinseite, so zwischen KM 751 und 753. Von den Buhnen aus lassen sich ganz gut Alven fangen und Weißfische an sich dürften auch nicht das Problem sein.


    Barben etc. gehen in der Ecke auch super gut, vor allen Dingen auf Käse. Aal ist auch ausreichend vorhanden würde ich mal sagen. Auch Welse gibt es da, mein Vater hat mal einen kleinen mit um die 40cm als "Beifang" beim Aalangeln auf Mistwürmer gefangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!