Aktuelle Fangberichte von Karpfen 2005
- Zanderschreck
- Geschlossen
-
-
mit mais am Haar.Die Story steht im StoryBoard.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem PB.
Mfg daniel
-
-
Danke aber was heißt PB?
-
-
P(ersonal) B(est)!
Erklärt sich von allein oder???
Mfg Tomsen
-
-
hab eben erfahren, dass Klaus Schneiderhan hier in Deutschland letzte Nacht (3.5.) nen Carp von 31,9 Kilo gefangen hat,... keine lüge, hab die pix gesehen..
-
Hi,
nur 31,9kg....ich habe heute nacht 42kkg gefangen....wenn man alle, die ich hatte zusamenzählt.
10kg, 9kg, 8kg, 13kg,und eine brese mit 2kg -
-
-
da kann ich nur klein beigeben, solche prachttrümmer hab ich noch nie gefangen, höchst wahrscheinlich daher, da ich in einem Teich fische (so klein ist er aber auch nicht) wo der größte fang ca. 13kg hat. So weit ich weiß. @someone , auf welchen mais, aus der Dose oder den spezielen angelmais?
-
Hartmais
-
da heute bei uns am see spinnfische unmöglich war, bin ich nochmal schnell nach hause und hab meine boilies geholt. und es hat sich gelohnt ein schuppi mit 64 cm und "nur" 18 pfd.
trotzdem sehr schöner fisch. vorallem die farbe war superhier kämpft er noch
und hier liegt der prachtbursche
-
-
Petri Heil!
-
Bin von gestern 13.05. auf heute 14.05. raus gewesen.
Resultat: 75 Pfund!1x 24 Pfund
1x 21 Pfund
1x 20 Pfund
1x 10 PfundHat sich auf jedenfall gelohnt der Angeltrip.
-
-
-
-
So hat das bei uns am Gewässer auch angefangen, keine Sorge!
Das hat sich über Jahre hinweg so entwickelt, beispielsweise durch anfüttern etc.Mittlerweile ist es schön anzusehen was man zum Teil selbst aus den einst kleinen Satzkarpfen gemacht hat.
-
Einer außem Verein heute morgen um acht ein Mamorkarpfen 24,80kg auf Frolic.
Mfg daniel
-
-
Gestern und Vorgestern war ich auch fischen.
Resultat:2kleine Karpfen.
Dafür konnte mein Freund seinen ersten Karpfen überlisten und dann gleich ein 14 Kilo Karpfen. -
Na dann mal weiter so, Ihr Großfischjäger:-)
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!