Neue Mitglieder stellen sich vor

  • Servus und welcome back, Steffen.
    Bist mir schon a bissl abgegangen.
    Man kommt halt doch nicht so leicht los von diesem Board, oder? ;)

  • he tom :) die Hechte in H - ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ich hab dieses Jahr noch keine Angel angefasst. Irgendwie reizt der Wald mich doch wesentlich mehr momentan, den ersten Bock hab ich schon, den ersten Fuchs auch - als nächstes ist das erste Schweinchen dran :)

  • Zitat von kid

    he tom :) - als nächstes ist das erste Schweinchen dran :)


    Ey moment mal - lass unseren Schweini in Ruhe! :shock:


    Den brauchen wir heute Abend noch - und am Sonntag fürs Endspiel


    Servus Steffen - welcome back ;)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Taxler


    Ey moment mal - lass unseren Schweini in Ruhe! :shock:


    solang schweini aus unseren kartoffeln und dem mais rausbleibt lass ich ihn in ruhe :lol:

  • Zitat von Zanderschreck


    Heimweh ? Oder ist es doch Liebe ?


    weder noch. einfach der bedarf nach nem angelforum und ich hab noch kein anelforum gefunden, das an das hier rankommt.

  • Zitat von kid

    weder noch. einfach der bedarf nach nem angelforum und ich hab noch kein angelforum gefunden, das an das hier rankommt.


    Na komm Du mir im OffTopic vorbei - ... :p


    Freu mich schon auf Deine Postings! 8)
    >Löschfingersoebenanspitz<


    Gruß,
    Peter

  • Aha, gibt hier doch einen neuen Mitglieder Bereich.
    Ist ja gar nicht so leicht zu finden! 8)


    Denn man hallo an alle hier, :D
    und hoffentlich noch ordentlich viele Tips zu Hecht und Forelle, meinen Lieblingsfischen.

  • Hallo zusammen, ich bin der Max und 14 Jahre alt. Wasser und insbesondere das angeln hat mich schon immer fasziniert, sodass ich mit 4 Jahren meine erste Forelle und anleitung eines Arbeits-Kollegen meines Vaters fing, da der kontakt zu ihm abbrach ,war auch angeln für danach 9 Jahre lang nicht mehr präsent, letzten Sommer immer HollandUrlaub entdeckte ich die Angelei neu und habe alles an Büchern und Zeitschriften verschlungen was greifbar ist, ich habe im April dieses Jahr meinen Schein gemacht und bin vorwiegend an der Lippe im Bereich Lünen ,vereinzelt aber auch am DHK zu finden. Ich angel meistens auf Weissfische, da es meines Erachtens nach die am Anfang einfachste Art der Angelei mit den meisten Möglichkeiten ist.

  • Hallo...
    muss mich doch auch mal vorstellen. Mein Name ist Gregor, bin 34 und verheiratet. Meine Heimat ist das schöne Ruhrgebiet. Wir wohnen in Marl welches bei Recklinghausen liegt.
    Den Schuppigen stelle ich seit 1978 nach. Anfangs noch am "Forellenpuff" aber mit Erwerb des Angelscheins weckten die Kanäle in unserer Umgebung mein anglerisches Interesse.
    Im Jahr 2000 zog ich beruflich zum Niederrhein und befischte dort einige Baggerseen und den Rhein. Seit 2005 wohne ich (wir) wieder in Marl. Ich fische sehr gern mit der Feeder in unseren Kanälen, gehe gern mit der Spinnrute los und auch das Karpfenangeln ist mir nicht fremd. Letzteres nahm fast 15 Jahre meiner "Anglerlaufbahn" in Anspruch.
    Da mir beruflich nicht mehr viel Zeit zum fischen bleibt, denke ich das ich hier in diesem Forum interessante Artikel und Beiträge finden werde die mir die Zeit bis zum nächsten Angeltag (der hoffentlich bald sein wird) nicht zu lang werden lässt.


    Grüße und ein kräftiges "Petri Heil" ....


    Gregor

  • Ich bin seit gerade hier angemeldet noch keine 20 und fische schon seit meinen Kindertagen. Leider jetzt schon längere Zeit aus verschiedenen Umständen nicht mehr.
    Ich arbeite am Golf und bin momentan wieder mal zuhause und werde das auch zum angeln nutzen.


    Am liebsten fische ich auf Raubfishe mit der Spinrute. Aber auch Fliegenfischen und schleppen finde ich ganz interessant.
    Ansonsten interessiere ich mich für Aquaristik und Terraristik ( hier eigentlich überwiegend Amphibien), Musik und Literatur.


    Also: Ich freue mich hier im Blinkerforum angemeldet zu sein und mich übers Fischen auszutauschen!

  • Hallo zusammen,


    ich bin nun seit ein paar Tagen im Blinker-Forum und ich finde es super das man sich hier mit anderen Anglern austauschen kann. Nun zu mir: Ich bin 17 Jahre alt (in 10 Tagen 18 :) )wohne in Ingolstadt und bin beim Fischereiverein Irsching. Ich fische nun schon 4-5 Jahre. Unser Verein hat 6 Seen, bzw. Teiche so ziemlich in jeder Größe. Meine Favouritfisch ist der Karpfen. Neben Angeln spiele ich schon seit 13 Jahren Eishockey. #10 ist meine Glücksnummer darum der Nick. So as war so ziemlich alles was es über mich zu sagen gibt!


    Gruß


    Blinker #10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!