• Hallo!
    Ich möchte mit einem Freund auf karpfen vorfüttern und anschließend natürlich auch angeln! Wir möchten gerne zusammen an einer Stelle sitzen und haben somit 4 Ruten! Nun meine Frage: Sollen wir eine große Stelle anfüttern oder lieber 2 kleinere die wir von userem Sitzplatz anwerfen können?
    P.s. Wir füttern am aderen Ufer von unserem Gewässer ca. 40-50 m entfernt(Eine kleine Bucht in einem Baggersee)
    Vielen Dank im vorraus
    Carsten

  • Ich wäre für die Lösung mit den 2 Futterstellen, so wird die Bissquote erhöht.Vielleicht noch eine Partikelspur von der einen zu der anderen Futterstelle.Viel Gewusel am Platz von Kleinfisch lockt auch Karpfen.

  • Wenn ihr die möglichkeit habt pro rute eine futterstelle zu machen wäre das noch besser als 2 futterstellen. Ich habe immer pro rute eine futterstelle und bin damit ziemlich zufrieden.
    mfg Carprusher

  • Zitat von Carprusher

    Wenn ihr die möglichkeit habt pro rute eine futterstelle zu machen wäre das noch besser als 2 futterstellen. Ich habe immer pro rute eine futterstelle und bin damit ziemlich zufrieden.
    mfg Carprusher


    Zuviel Futterstellen sind dann auch wieder schlecht.............
    Ich würde es bei 2 belassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!