Fenwick Elite Tech Zander

  • Hi


    Ich habe gerade eine Fenwick Elite Tech Walleye Medium Light Extra Fast zum Jiggen gekauft und ich liebe sie bisher wirklich. Sehr sensibel und leicht. Ich habe sogar einen Hecht damit gefangen und es war ein toller Drill. Ich trolle damit aber nicht. Zum Schleppangeln verwende ich einen St-Croix Premier Medium Heavy Fast, weil ich dazu neige, tiefe Wobbler oder Bottom Bouncer zu verwenden, aber ich bin froh, dass ich Fenwick ausprobiert habe, sie sind bisher großartig!


    Das Fenwick hat ein Shimano Nasci 3000 und das St-Croix ein Nasci 4000.

  • Ich frage mich ehrlich gesagt immer wieder was

    A) einen Rookie dazu veranlasst aus heiterem Himmel so einen Werbe-Beitrag zu schreiben der ...Ja...was eigentlich aussagt?

    B) immer wieder erfahrene User darauf einsteigen und den Bot damit auchnoch belohnen

    C) augenscheinlich keinem auffällt das von diesen Rookies danach nie wieder was kommt....

  • Ich frage mich ehrlich gesagt immer wieder was

    A) einen Rookie dazu veranlasst aus heiterem Himmel so einen Werbe-Beitrag zu schreiben der ...Ja...was eigentlich aussagt?

    B) immer wieder erfahrene User darauf einsteigen und den Bot damit auchnoch belohnen

    C) augenscheinlich keinem auffällt das von diesen Rookies danach nie wieder was kommt....

    100% agree! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!