HI Leute ich will mir ein Pramien abo bestellen aber ich weiß net ob die cam gut ist ist zwar keine mit was weiß ich 4.0 mio pixel aber so für so mal zum mitnehmen wo die bilder net so großartig werden müsse ob die da was taugt was meiont ihr wer hat die und wie ist sie
Cam
-
-
um welche cam gehts?!
-
Ich vermute mal um diese hier :
http://www.blinker.de/eshop/es…3773b44b59f4d4da624b9cd1a
Die Camera ist auf der Seite fast ganz unten.
-
-
Hier ist ein Bild von ihr.
Ich finde die Auflösung zu niedrig. Es könnte sein, dass ich diese Cam schon ein mal gesehen habe. Sie ist ziemlich klein, wenn es die ist, die ich meine. Eher eine Mini-Cam -
hmm also ganz ehrlich würd ich die cam nich als prämie nehmen. da sind sachen bei die man vielleicht eher gebrauchen kann
und wenns ne cam sein soll um am wasser die fische zu fotografieren ärgert man sich hinterher wenn die fotos schlecht sind
-
Solche Kameras machen garnicht sooo schlechte Bilder.
Vorausgesetzt es ist so hell draussen, das Du ohne Sonnbrille garnichts mehr sehen kannst.
Sobald nur ein paar Wolken am Himmel sind kannste die knicken. -
-
Ein Freund hat diese Cam und nimmt sie immer mit zum angeln. Er sagt für diesen Zweck ist sie ausreichend!
-
ja ich würde sie ja auch blos zum angeln mitnehmen aber ichw eiß nicht wieviele bilder man da drauf bring wenn ich se nach jeden zweiten bild löschen muss dann ist es natürlich scheiße (untschuldigung für dieses wort)
-
Schau dir doch mal die anderen Prämien an. Da sind doch viel Bessere dabei
-
-
Diese Cam wäre eine glatte Fehlinvestition. Die Pixel der Kamera sind in einem Bereich, in denen Fotohandys bessere Werte haben.
Ich würde mal sagen. Ab 2MP aufwärts kann man sich eine kaufen. Ich habe eine mit 3.2MP und bin damit völlig zufrieden. -
schau mal auf http://www.blubbspage.de.vu und dann unter Galerie, dort sind alle Bilder mit so ner Mini-Cam gemacht(von mir, natürlich)!
-
so schlecht sind doch die bilder net sind die echt mit der cam gemacht.
-
-
Nit mit der gleichen, aber mit einer von ähnlicher Qualtät, ist eine Cam von Elta!
-
Ich würde die Cam auch nicht nehmen. 300.000 Pixel ist sehr wenig. In grossen Fachmärkten bekommt man schon für wenig Geld ordentliche Kameras mit denen man auch schöne Bilder bekommt. Das Schirmzelt wäre IMO eine bessere Prämie.
-
ja das schirmzelt habe ich ja scho und ich muss euch sagen des ist echt super des kann man nur weiterempfehlen hat mir schon viele angeltage gerattet
-
-
Tja
gut is dat dingen nicht.
Ich kannte bis jetzt nur cams ab 1,2 Mio Pixel.Die kommt sicher ner billigen Webcam gleich, aber wenn du eine brauchst
um ein paar Angelfotos zu schießen und sonst nix, dann solltest du sie dir holen.
Sie ist umsonst, hat nicht viel an wert (wenn du sie verlierst beim angeln)
und für ein paar bilder hier im Forum reicht sie völlig.
Zur Not kannst du die Bilder ja auch nachträglich bearbeiten
Zur Bildanzahl
Ist ein 8mb Chip und da passen so zwischen 10 und 50 Bilder drauf.
Kömmt halt darauf an wie Du sie einstellst. -
angelsüchtig:
an deiner stelle würde ich mich in einem guten fachgeschäft beraten lassen-und zwar grundsätzlich über digi-cams. dann ne entscheidung treffen.
gruß
frank -
Zitat von Rallymann66
Tja
gut is dat dingen nicht.
Ich kannte bis jetzt nur cams ab 1,2 Mio Pixel.Die kommt sicher ner billigen Webcam gleich, aber wenn du eine brauchst
um ein paar Angelfotos zu schießen und sonst nix, dann solltest du sie dir holen.
Sie ist umsonst, hat nicht viel an wert (wenn du sie verlierst beim angeln)
und für ein paar bilder hier im Forum reicht sie völlig.
Zur Not kannst du die Bilder ja auch nachträglich bearbeiten
Zur Bildanzahl
Ist ein 8mb Chip und da passen so zwischen 10 und 50 Bilder drauf.
Kömmt halt darauf an wie Du sie einstellst.Das sehe ich ganz anders, wenn ich von einem Fisch Bilder mache, weil er besonders groß oder schön ist, dann möchte ich die in eine Qualtität haben, dass ich auch später noch jede Schuppe erkennne.
Der Fisch Deines Lebens in eine sch..... Qualität, wie uncool -
-
Ich kenn angelsüchtig nicht, aber was ist, wenns ein Schüler ist? mir 5 Euro Taschengeld im Monat?
Dann heist es die oder keine.
Und die ist besser als keine -
dann heißt es halt dem alten herrn ein bisschen druck machen,so mit digitalisierung und so!
klappt prima!(sonst hätte ich mir bie ne digital ixus v2 kaufen können,ich sag nur eins das is ein geiles teil!!!!!!!!)
ich würde mir da eher irgendsoein jenoptik teil kaufen ,sie sind billig und bestimmt auch besser!
p.s.: 5 euro taschengeld bekommt ja jeder erstklässler!
cu Jakob
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!