• Esox Da gibts Leute die machen das hauptberuflich! Die kaufen jede menge zeug (wahrscheinlich noch mit rabatt) bei Askari und verticken es bei Ebay! Ich hab das mal im Auge behalten und mit Askari verglichen, der hat nicht eins für weniger geld verkauft als es bei Askari kostet! War zwar nur meistens 3-4 euro aber die Menge machts ja bekanntlich! Vielleicht sollte ich das auch mal machen!!

  • @esox_lucius+Tobbes
    Einige lassen sich bei Ebay sicher vom Steigern beeinflussen, verfallen in einen "Bieterrausch" und vergessen dabei darauf zu achten das Limit im Auge zu behalten oder sich beim Fachhandel mal über den tatsächlichen Preis zu informieren.


    Eventuell lassen sich auch einige Neuangler in Unkenntnis auf Artikel ein die No-Name sind oder von minderer Qualität und bieten teilweise zu hoch.


    Deshalb immer erst mal informieren was das Zeug im Fachhandel kostet, dann ein persönliches Limit setzen und dieses einhalten.


    Gruß Norbert

  • Solche Themen sind schwachsinnig finde ich ........... was soll man dazu sagen echt toll 7,50 euro und was ist mit versand? naja jeder sein ding aber ich finde das Forum ist hier im Angelerfahrungen auszutauschen und nicht seine gekauften Ebay artikel hier rein zu posten.Geräte fragen sind ok aber sowas finde ich gehört nicht ins Forum (:


    ...meine meinung... nicht böse gemeint :!: :!:


    mfg <<<< d3nn1s

  • 5 spinner für 7,50 hört sich billig an.
    aber die balzerspinner gibts auch so im internet ab 1,20 pro stück, und da haste dann wenigstens freie auswahl.

  • Ebay kann schon ok sein. Die meisten bezahlen aber zu viel, wissen nicht genau was sie bekommen , haben keine Garantie und vergessen die Versandkosten. Klar kauf ich auch ab und an dort. Aber sehr ausgewählt!

    Bin ich Fischer, bin ich Angler? Auf jeden Fall bin ich glücklich am Wasser, oder auf dem Wassser!?
    Petri

  • Hallo,


    das Problem mitlerweile bei ebay ist, dass es immer mehr schwarze Schafe gibt.
    Man muss sehr, sehr gut auf die Bewertungen achten.


    Selber kaufe ich viel bei ebay, kann man manchmal echte Schnäppchen machen und es sind auch viele Händler dabei, wo man auch noch Garantie auf die Produkte hat.


    Gruß


    Hansi

  • Ich hab bisher nur gute Erfahrung gemacht bei Ebay! Ich denke wenn man etwas wirklich günstig bekommen kann und weiß das es eigentlich teurer wäre kann man das Risiko mal eingehen! Und das mit den Händler stimmt, da gibts volle Garantie!! Aber vorher immer einschlägige Shops durchsehen ob es sich lohnt und ob es wirklich billig ist!

  • Manchmal kann man aber auch manchmal Glück haben. Ich habe vor ein paar Tagen 2 neue Mitchell Rollen für 27 bzw. 54 Eus unter Katalogpreis ergattert.
    Rincewind

  • Und es gibt Verkäufer, die wissen gar nicht, was sie hergeben. Ich habe mir unlängst eine leichte Brandungsrute geholt. Aktueller Katalogpreis, der nur in Frankreich erhältlichen Ruten ist 129,- ¤. Bezahlt habe ich 25,51 ¤!


    Ebay ist eine feine Sache, wenn man sich mit den angebotenen Artikeln auskennt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!