Beiträge von d3nn1s

    Die Heringe sind bzw wahren schon da :-) Letzte Woche wurde in Schlutup und an der Herrenbrücke sehr gut gefangen.Der Laich ist auch schon zu sehen am Rand!!!

    Moin!!!!!


    Wollte eigentlich nur mal wissen ob man noch eine Person mit auf den Angelschein nehmen darf?Ich bin Volljährig und mein kleiner Cousin möchte heute Nachmittag mit mir an die Trave zum Spinnern.Währe es möglich ihn mit auf meine Karte zu nehmen?


    Bräuchte so schnell wie möglich eine Antwort.



    MFG: Dennis

    Moin!!!!!!!!


    Ich fahre jetzt am Wochenende zu meiner Tante an die Nordsee und wollte dort nach ein paar Wattwürmern buddeln.Wie kann ich meine Wattis haltbar machen?Habe leider keine Sauerstoffpumpe.Und sie müssen sich mindestens 2-3 Tage halten bis sie verangelt werden.Gibt es ne Möglichkeit bei der Wärme sie zu hältern?Habe schonmal gehört das man sie auch Salzen kann aber wie soll das funktionieren und wie sind meine Fangchancen auf gesalzene Wattis?


    Fragen über Fragen währe euch trotzdem dankbar wenn ich nen paar Tipps bekommen würde. :D


    Petri Heil : d3nn1s

    Wie sieht es jetzt aus? Wollte am Mittwoch Angeln gehen um Fehmarn.Werden noch Hornis gefangen?Und wie sieht es mit Heiligenhafen aus?Oder auf was kann sonst jetzt so los?Würde mich um Antworten freuen.


    mfg : d3nn1s 8)

    Bei uns in der Trave ist es zur zeit Klasse. Es werden echt prächtige Barsche auf Pose gefangen mit einen Tauwurm bestückt.Und sonst fängt man auch prima auf Spinner und Twister wo denn auch grössere barsche drin sind.

    Ich war gesten los mit der Spinrute und habe nur 1 Barsch und 3 kleine Zander gehabt. Davon war der einzigste der Barsch der zum mitnehmen war. Naja das Wetter ist recht vernünftig gewessen, Sonne und 18 Grad.
    Köder war ein Goldener Meps 2 Aglia Spinner. 8)

    Hi Leute kann mir einer sagen wie ich Wattis am längsten am Leben halten kann? So ne woche oder länger? Ne pumpe habe ich nicht. Gibt es da alternativen ?Da ich am Mittwoch in der Ostsee welche sammeln gehe und nächste woche Mittwoch los wollte mit einem Angel Freund.


    Kann mir einer Helfen :(

    Hi Leute wahr schonmal einer am Brodtener Ufer Angeln ? Wenn ja brauch man da eine Angelkarte wenn já welche? Brodtener Ufer liegt zwischen Travemünde.

    Moin ich suche einen Angelkollegen , mit dem mal öfter mal an die Trave oder so fahren kann . Er sollte aus Lübeck und umgebung kommen .
    Hier ein paar daten über mich.


    Alter :17
    Angel seit : 5 Jahren


    Infos : Bin nett , sehr aktiver Nachtangler
    Wenn hier einer aus Lübeck kommt kann er sich ja mal hier melden danke.


    mfg : d3nn1s

    Moin leute habe heute ne Sau gute Wurm stelle gefunden.Wo ich Würmer gefunden habe die weisslich wahren aber so gross wie nen Blaukopf oder nen grosser rotwurm .Kann mir einer sagen was das fürn Wurm ist?Habe ihn im Lehmigen Boden gefunden.Ich vermute das es ein Weisswurm ist .Kann mir einer helfen ? Und wenn ja was kann man damit angeln?
    Bitte um Hilfe !!!!! danke .


    ps : vieleicht könnt ihr ja mal nen Foto posten vom wurm denn ihr denkt das er es ist .


    mfg : d3nn1s

    Hi leute wollte mal wissen ob einer weiss ob bei Lübeck in Travemünde schon die Aale beissen oder auch in der Trave . Oder wo es noch in Schleswig Holstein beisst



    <<< mfg d3nn1s

    Moin Leute möchte gerne wissen wie ich am besten Aalmuttern fangen kann da es bei uns sehr viele gibt und ich nur wenige fangen konnte auf Watwurm ........ Also wisst ihr nen richtig guten köder auf Aalmutter ?


    Und was kann ich machen wenn die Plattfische nicht beissen bei und im Hafen? Habt ihr da auch nen Ködertip?