Nochmal? Petri
Fangberichte Zander 2017
-
-
Außer einer 50+ Ehrenrettung war nix zu holen bei Windstille und strahlendem Vollmond. Das mögen sie offenbar nicht.
-
Da hab ich doch glatt den Samstag unterschlagen Nur einer, dafür ein schöner mit 67 cm. Leider war ich wie so oft allein unterwegs, wie man sieht
-
-
Petri
-
Petri Derrik
Ja allein Bilder machen ist immer schwierig -
petri! Hast du tagsüber keine zeit das du nachts angeln gehst? im frühling.
-
-
AN - Erwachsene müssen tagsüber arbeiten
Spaß beiseite, nachts beißen sie in dem Revier besser, da tagsüber einfach zuviel Trubel ist.
-
-
Schöner Fisch Derrik
-
-
Achso. Wie troubel? Schiffe oder fußgänger? Müssten die sich nicht dran gewöhnen?
-
Schöner Zetti, Petri Heil
-
Danke
-
-
Gestern Nacht starteten wir mit 6 Mann, um einen Zander zu erwischen. Die theoretischen Voraussetzungen waren super, steigendes Wasser und wenig Wind. Ich war, wie so oft, der letzte und die Kollegen hatten schon einen 75er und einen Mini gefangen. Wow, was ein Start!
Im Laufe der Nacht kamen noch etliche schöne Fische dazu, alles schön fair verteilt und als Sahnehäubchen fing einer der Kollegen noch einen 48er Barsch. Ich hatte nur einen Biss, aber der hatte es in sich
-
Petri zum Zetti.
Du schreibst 'im Laufe der Nacht', seid Ihr die ganze Nacht durch unterwegs ? Oder bleibt Ihr bis xxx Uhr ? -
Petri, richtig schöner Zetti
-
-
Petri heil!
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Du schreibst 'im Laufe der Nacht', seid Ihr die ganze Nacht durch unterwegs ? Oder bleibt Ihr bis xxx Uhr ?
Ich bin erst um 20:30 Uhr dazu gestoßen. Wir haben zusammen bis ca. 0:30 Uhr gefischt und am Ende bin ich mit einem Kollegen noch allein bis ca. 2:30 Uhr weitergezogen. Der letzte Fisch kam kurz vor 2 Uhr, der Rest komplett verteilt. Wir haben aber auch Strecke gemacht.
-
Mein Gott wann schläfst du???
-
-
Dickes Petri Derrik
-
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!