Ups da wurde es dann doch ein Vorstellungsroman

  • Hallo und Petri erstmal an alle,
    Nachdem ich schon längere zeit das Forum verfolge und mir auch bereits den ein oder anderen Tipp geholt habe, habe ich mich dann auch mal entschlossen mich zu registrieren.
    Ich heiße Tim bin 20 Jahre alt und wohne an der Landesgrenze von BW und Hessen. Da ich schon von klein auf begeisterter Angler bin habe ich dann auch schon mit 11 Jahren dann direkt meinen Fischereischein gemacht.
    Habe zwar auch schon etwas Erfahrung aber freue mich immer etwas neues zu lernen da man ja auch nie zu viel Wissen kann und ich leider seit 3-4 Jahren aus Zeitmangel nicht mehr wirklich ans Wasser gekommen bin.
    Das soll und hat sich dieses Jahr aber bereits stark verändert da ich beschlossen habe dieses Jahr da ich endlich wieder Zeit habe ein Hardcore-Angeljahr soweit möglich durchzuziehen :D das heißt bei passenden Bedingungen bei jeder Gelegenheit ans Wasser.


    Würde hier im Forum auch gerne neue Bekanntschaften machen um ein paar schöne Angel-Sessions sowie regen Wissensaustausch gewährleisten zu können. Da sich in meiner Angelpause dann doch einige Dinge (Dank unserem allseits geliebtem Freund der Grundel :evil:) verändert haben. Das hat sich leider auch teilweise schon sehr frustrierend auf die Fangerfolge ausgewirkt so blieben unter mindestens 15-20 Tagen am Wasser die überwiegenden Schneidertage beim Feedern leider auch nicht aus :?
    Ich habe die RNPG Karte, wobei demnächst noch die Hessenkarte hinzukommen wird also wer in der Gegend fischen geht und hin und wieder gern eine Session zu 2. startet gerne direkt eine pn ;)
    Zwar fällt die Wahl an Rhein und Neckar dann oft auf die Feederrute, oder natürlich die Match wenn die Möglichkeit besteht, bin aber für alles offen und baue mir momentan auch grade mein Karpfentackle auf.
    So waren wir übers verlängerte Wochenende zum Beispiel auch zum Welsangeln am Neckar, wobei die Ausbeute mit nur einem 1,2 meter Welslein nicht unseren Hoffnungen entsprach vorallem nachdem der Anschlag nach einem Biss auf 5 Grundeln und dem sofortigen Reißen von 2× 14 kg Abrissleine (weshalb auch immer) leider ins Leere verlief.
    Konnte jedoch meinen einen ersten schönen Zander beim spinnen mit GuFi überlisten (durfte natürlich wieder schwimmen) was um etwa 3 Uhr Mittags dann doch eher eine Überraschung war.
    Bin eigentlich gerne bei Mannheim, Ladenburg, Speyer, Heidelberg oder kurz vor der hessischen Landesgrenze unterwegs und sobald dann die Hessenkarte am Start ist des öfteren auch bei Lampertheim.
    Also bin für Feeder-, Match-, Karpfen- und Spinnsessions jederzeit zu haben und auch gerne bereit mal ein neues Gewässer auszuprobieren.


    Oh jetzt wurde meine Vorstellung doch zum Roman aber naja ich hoffe mal das, dass niemanden direkt verschreckt :D gibt dann doch irgendwie wenn man mal anfängt mehr zu sagen als man denkt :D.
    Damit lasse ich es jetzt aber auch mal gut sein,
    Mit freundlichen Grüßen und Petri,
    FeederForEver :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!