Forumstreffen 2014

  • Hehe, das sieht doch mal richtig gut aus! Und auch schöne Fische aber die Ribbchen... oh das klingt gut.


    Moritz freut mich sehr das du kommen kannst! Dann habe ich ja hoffentlich meinen Partner! Hau das Geld schnell rüber und dann ist das Ding fest gemacht!

  • Hallo liebe Angelgemeinschaft,


    Ich habe gestern von J.Hecht etwas von dem diesjährigen Angeltreffen erfahren und das auch noch Plätze frei sind. Ich muss nur noch 1-2 Sachen klären und dann kann ich euch sagen ob ich dabei bin oder nicht. (Sieht aber schon mal ganz gut aus) :-)


    Ich melde mich dann die Tage


    Gruß Manuel

    Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist – solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser!

  • Klasse, letztes Jahr war es für Dich ja zu kurzfristig. Mach hinne, dass es klappt. Obwohl - zwei Berliner dabei ? Mir schmerzt immer schon der Bauch vor lachen, wenn es einer ist. Wie soll das denn werden, wenn J.Hecht 'Verstärkung' hat ? :lol: :lol:

  • Hey Gerd, ja icke bin och Berliner XD


    J.Hecht hatte mir geschrieben, dass er schon am 27. fahren möchte daher muss ich dass erstmal auf Arbeit klären. Falls es aber doch nur ein Tippfehler von ihm war, bin ich 100% dabei!


    Warte nur noch auf seine Antwort und dann kann ich mehr sagen.


    Bis dahin Petri und tight Lines

    Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist – solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser!

  • Na das hört man dch gerne! Nur alles her was irgendwie laufe, kriechen oder sonst was kann :) Solange die Auswertigen zusammengefasst den Hessen Konkurrenz machen können bin ich zufrieden.

  • Dann ab mit der Kohle zu Diox und Konfektionsgröße zu mir. Gilt auch für die, die sie mir noch nicht geschickt haben. Wenns Euch peinlich ist, gerne auch PN :p


    Manuel, gehe ich recht in der Annahme, dass Du Dir mit Johnny Zimmer und Boot teilst ?

  • Ja, ich brauche noch die kontodaten^^ bis wann brauchst du denn das Geld Diox? Mein azubigehalt ist diesen Monat schon stark ausgelastet und mir wäre es sehr lieb, wenn wir das auch am Monatsende machen können.


    Und ja Gerd, ich teile mir mit Jonny boot so wie ein Zimmer... :-D


    Wie sahen denn eigentlich letztes Jahr die Fänge aus? Jemand den Fuffi Barsch oder den Meter Hecht gelandet?


    Wie sieht es mit Zander aus?


    Gruß manuel


    Ps: habe M

    Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist – solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser!

  • Habe gerade gesehen dass die nur Doppelbettzimmer haben^^ (ein Bett wollte ich nicht unbedingt mit einem Mann teilen) XD ...Na dann versuche ich das einzige Einzelzimmer zu bekommen.^^

    Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist – solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser!

  • Soviel ich weiß ist das Einzelbettzimmer belegt und nein nicht von mir ;)


    Und Fänge? Seit wann fangen wir was? Also was ich letztes Jahr mitbekommen hab, wurden tatsächlich Barsche und Hechte gefangen wenn auch überschaubar aber dieses Jahr wird sich das ändern den die Taktik muss geändert werden. Wir fahren einfach alle Gerd nach und fragen ihn was er da macht.. so im anstand von 30 Sekunden ;)


    Kontodaten kommen gleich und Geld, so schnell wie möglich ist immer gut aber denke das bekommen wir irgendwie geregelt.

  • Die Landschaft !!!!!!!!!
    Das wichtigste ist die wunderschöne Landschaft !!!!!!!!!


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!