Tattoos

  • Zitat von Renkenspezi

    warum nicht


    tribals sind mit abstand das unkreativste was man sich stechen lassen kann. ich bin froh dass ich mir nich das tribal pricken lassen hab dass ich mit 17 gern gehabt hätte. die einzige möglichkeit n tribal noch weiter ins negative zu bringen is sich das tribal als arschgeweih stechen lassen.


    das problem an tribals ist einfach dass es kaum wen gibt der n wirklich PASSENDES tribal hat, das für ihn auch eine bedeutung hat. ein grossteil der leute die'n tribal haben suchen sich doch irgndso'n geschnörkel aus der vorlagenmappe raus und lassen sich das pricken... is irgndwie genauso kreativ wie delfine, rosen, skorpione und so

  • Zitat von riotkid

    tribals sind mit abstand das unkreativste was man sich stechen lassen kann. ich bin froh dass ich mir nich das tribal pricken lassen hab dass ich mit 17 gern gehabt hätte. die einzige möglichkeit n tribal noch weiter ins negative zu bringen is sich das tribal als arschgeweih stechen lassen.


    das problem an tribals ist einfach dass es kaum wen gibt der n wirklich PASSENDES tribal hat, das für ihn auch eine bedeutung hat. ein grossteil der leute die'n tribal haben suchen sich doch irgndso'n geschnörkel aus der vorlagenmappe raus und lassen sich das pricken... is irgndwie genauso kreativ wie delfine, rosen, skorpione und so


    *lol*,*lol*, so gesehen haste Recht. :lol:

  • wEnn ich mir ein Tattoo machen lassen würde, dann das Triple XXX aus dem Film, welches Vin Diesel auf dem Nacken hat. Würde es aber auf dem Oberarm machen lassen.

  • Ich bin schon seit Jahren am Grübeln ob ich mir nicht auch mals eins gönnen sollte!? Habs bisher aber nie getan! Noch Nicht!

    Bin ich Fischer, bin ich Angler? Auf jeden Fall bin ich glücklich am Wasser, oder auf dem Wassser!?
    Petri

  • soo motiv steht, termin im november ..


    aussenseite vom linken unterschenkel kommt n ganz ganz fettes brennendes sacred heart drauf, darum ne banderole auf der "young until I die" steht und noch n paar nautical stars drum rum ..


    das ganze vom knöchel hoch bis zum knie *vorfreude*

  • Mir geht&s genauso bekomm auch ein neues Tattoo,ein großer Koi auf den
    linken Oberarm :D
    morgen noch mal den Entwurf anschauen und dann den Termin vereinbaren. :p

  • Zitat von andal

    Ihr bringt mich da auf eine Idee. Am rechten Oberarm wäre noch ein Plätzchen frei...! :D


    Eine Bordaux Dogge wäre an Deinem Oberarm passend, wegen der bald hängenden Haut :badgrin: .


    Meine Idianer verziehen auch so allmählich das Gesicht :D .

  • Alles nur eine Frage des Designs. Man muss sich nur Motive suchen, die sich durch den körperlichen Verfall zum Besseren entwickeln. Drum sind ja bei Frauen die kleinen Röschen so beliebt. Im Laufe der Jahre werden das langstielige Baccaras. :badgrin:

  • mir würde seitlich am hals das jap. zeichen tieger und drache
    gefallen.. nur das übt sich negativ auf den beruf aus... haltet
    dich gleich jeder fürn knacki!


    aber ansonsten wär mein name in arabisch ne möglichkeit -
    jap. zeichen werden langweilig!


    oder ich weiss auch net.. hätte sehr gerne eins nur muss es
    zeitlos sein... so scorpione, totenschädel usw. gefallen mir
    überhaupt nicht und die ivans (versch. zeichen) oder wie die heissen sind
    auch scheisse auserdem hab ich 2 cousins die ivan heissen und
    das gefällt mir dan auch net! ;)


    mfg marko

  • Zitat von andal

    Alles nur eine Frage des Designs. Man muss sich nur Motive suchen, die sich durch den körperlichen Verfall zum Besseren entwickeln. Drum sind ja bei Frauen die kleinen Röschen so beliebt. Im Laufe der Jahre werden das langstielige Baccaras. :badgrin:



    :D
    Da fällt mir immer das Beispiel des Portraits des geliebten auf der weibl. Brust ein.
    :D Ich muss immer daran denken, was der nach 30 Jahren für ein langes Gesicht macht. :shock: :badgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!