Was lest ihr alles ?

  • Tja Blinker Angelwoche und ab und an auch mal andere!


    Bei den Büchern geht das von Harry Potter bis zu Herr der Ringe. Also sehr gemischt

    Bin ich Fischer, bin ich Angler? Auf jeden Fall bin ich glücklich am Wasser, oder auf dem Wassser!?
    Petri

  • Zitat von jakob gänzler

    hab gerade angefangen "die säulen der erde zu lesen"!
    dieses buch ist echt super,genauso wie alle anderen follett bücher.


    Die Säulen der Erde gefällt mir auch sehr gut. Kann man gut Lesen. ;)

  • Ich lese den Blinker und die F&F regelmäßig, abundzu den Raubfisch.


    Jeden morgen die Tageszeitung und hinundwieder ein Buch.


    Lieblingsbuch Tour des Lebens (Biografie von Lance Amstrong)


    Gruß


    Hansi

  • Ich lese gerade ein Buch über Märtyrer namens The Voice of the Martyrs -Jesus Freaks 2 von DC-TALK. Sehr gutes Buch über Märtyrer von früher bis heute. Sonst lese ich noch in der Bibel, Romane ala Tom Clancy, Patrick Robinson etc. Mein lieblings Angelbuch ist von John Bailey und heisst Das neue Praxis- Handbuch Angeln.

  • Zitat von Pat

    Mein lieblings Angelbuch ist von John Bailey und heisst Das neue Praxis- Handbuch Angeln.


    das war eines meiner ersten angelbücher!man lernt for allem als anfänger durch die vielen bilder und grafiken sehr viel!es wirt auch deutlich das der autor sehr viel wert auf die richtige behandlung der fische,und um die natur geht!
    cu jakob

  • @ Jakob Gänzler
    Das stimmt, da stehen so viele Infos und Tipps drin, und das für so ziemlich jeden Fisch. Unglaublich. Nicht nur übers angeln selbst sondern auch viel über die Fische. Das tolle ist, ich habs im Angebot für 12,95 statt 25,50 gekauft. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!