Fließgewässer, Stillgewässer, Großgewässer - Der Bericht

  • Zitat von andal

    Nur eben explicit nicht mehr als "Offzielle Treffen", dann klappts auch wieder mit dem ungetrübten Spass.
    Man muss sich aber auch nur ansehen, wer früher in Hamburg saß und wer heute.


    Ich hab schon gewusst warum ich nach 8,5 Jahren Moderatorentätigkeit hier recht rasch hingeworfen hab ...


    ... die Häufung der "Unzulänglichkeiten" zu Anfangs waren ein klarer Fingerzeig



    Ich denke, dass Ihr wirklich gut beraten seid wenn Ihr Euch auf Euch selbst verlasst
    und Eure Dinger alleine durchzieht 8)

  • Wenn man sich auf ein Schwätzchen und ein Bier treffen möchte, dann muss man ja auch keine eigene Kneipe eröffnen. Da geht man auch in die nächstbeste. So lange hier noch Licht brennt und wenn es ausgeht, gibts reichlich andere Foren, wo man sich auch bequatschen kann. Diese, dann machen wir halt unser eigenes Forum auf, geht regelmäißig in die Buxxe. Hamma alles schon durch.

  • Zitat von Diox

    Wenn niemand was dagegen hat, ich würde es gerne wieder machen und hab bereits ein paar Ideen aber da muss ich noch bisschen was klären ehe ich euch dann abstimmen lasse was ihr wollt.


    Unbedingt!


    Und wenn ich helfen kann, lass es mich wissen. ich bin immer für ein wenig Chaos gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!