Ränge

  • Wenn ich wählen könnte währ ich gern ein Krebs, weil die sind Momentan Boss im Kanal! :roll: :badgrin:


    Is mir egal, heute König morgen Schneider und übermorgen fress ich der Königin ihr Kind :badgrin:


    Aber toll!


    Roland

  • Ach mir is da noch was eingefallen, da wäre so ein Spam.Forum toll
    Das fängt dann so an
    {
    include <math.h>
    .....
    for I=I++
    ...
    dowhile....
    cout......
    }
    ich fang an
    1
    usw. da kann man schnell aufsteigen............
    Bitte nicht ernst nehmen Ö|

  • Das ist eine tolle Einstellung,
    aber es gibt leider auch viele User
    die nur auf ihren Rang schauen.
    Erst neulich hab ich gesehen wie "jemand"
    in einer Woche vom Stichlich zum Zander wurde
    und nie mehr als einen satz geschrieben hat.
    Naja wenn es ihnen Spaß macht und sie befriedigt.
    :?

  • Zitat

    Das ist eine tolle Einstellung,


    Klar, aber es gibt halt 3 verschiedene Gruppen:


    1. gruppe: Sie schreiben von Anfang an nur um ihr Fachwissen aufzubessern, nicht um einen möglichst großen Rang zu belegen, häufig die etwas älteren


    2.gruppe: Sie schreiben am Anfang fst nur schrott, lernen aber recht bald, worauf es ankommt. Geht von Teenager bis Ende Jugendliche.


    3. Gruppe. Sie schreiben fasr komplett nur Schrott. Sehr häufig die Jüngeren.


    Ich muss selber sagen, dass ich wohl am ehesten zu Gruppe 2 gehöre, da es besonders den Jüngeren am Anfang scho wichtig ist, dass man einen etwas höheren Rang hat. ich denke, inzwischen hab ich mich a bissele geändert, und schreib eigendlich nur noch was zum Thema, was auch sinn hat.

  • Also ich bin wenn es um Ränge geht dass man sie beibehält und obwohl ich warscheinlich noch zu den Jüngeren des Forums gehöre, versuche ich dass ich möglichst wenich Schrott schreibe.
    Allerdings muss ich zugeben, dass ich, als ich ganz neu war im Forum, ich doch einige Schrott-Beiträge gepostet habe :oops: :cry:
    Ich stimme also der meinung einiger User zu dass die Jüngeren Benutzer(nicht alle, aber einige) zum Teil auch nur Posten, um einen höheren Rang zu bekommen(), was ja nicht im Sinne der Ränge ist!


  • Ach laber o.O
    in 1 (!) Woche????

  • Zitat von stuffel93

    2.gruppe: Sie schreiben am Anfang fst nur schrott, lernen aber recht bald, worauf es ankommt. Geht von Teenager bis Ende Jugendliche.


    Da muss ich mich wohl auch zuordnen :)
    Du hast Gruppe 4 mit den "Klugscheißern" vergessen^^

  • Ich habe die Ränge von meinem Forum entfernt, da es diverse User gab die damit nicht klar kamen sich in irgendeiner weise irgendwo unterzuordnen, obwohl ich eigentlich nur Ränge hatte mit lustigen Beschreibungen um die humorvolle Seite des Forums anzuheben. Sie hatten imense Mühe damit, wenn sie einen niederigen Rang als ein Jungfischer hatten, welcher schon einige Zeit im Forum tätig war. Ein Rang sagt meiner Meinung gar nichts aus und lege deshalb keinen Wert darauf.

  • Zitat von frank

    die ränge sind ganz cool, obwohl sich mir die logik des aufbaus nicht erschließt. wieso nicht nach den kategorien vorgehen, die sich a) in der natur und b) im forum wiederfinden? also: "raubfische", "friedfische" oder "meeresfische" usw.?
    frank :idea:


    frank:
    Und was ist dan besser??? Meeresfischer?? Raubfischer??? Des is so ne Sache ne!! Ich denke die Fische sind schon ok aba es fehlt noch der Karpfen!!! :lol:

  • Ja genau!!
    Und Rapfen !
    Und Döbel !
    Und Neunauge !
    Und Schneider !
    Und MeFo
    Und Und Und ......


    Also ich halt den Rang eig für Schmarn, weil wenn ich jetzt so rüberschau, wenn manche wieder irgendwelchen Müll verzapfen damit sie möglichst schnell postings bekommen, ist das armselig.
    (Ich hoffe meine Kommasetzung stimmt ^^)

  • Papalapapp, mittlerweihle finde ich Ränge alles andere als wichtig, denn es ist ja so, das einer der 1000 Posts geschrieben hat nicht zwingend mehr Ahnung hat wie einer der nur einen Beitrag verfasst hat und mal ganz abgesehen davon kommt es immer wieder zu Diskusionen wegen den verschiedenen Rängen.


    Es dauert nicht mehr lang, dann bin ich hecht, was sagt das über mich aus?


    Nichts, ich bin in vielen Sachen noch etwas unbeholfen, sei es das richtige halten vom Hecht beim Fotoshooting, oder das Feingefühl beim Drill großer Fische.
    Ich habe bis zum Teenager alter geangelt, dann aufgehört und vor ca. 2 Jahren wieder von null angefangen, weil sich seit dem viel vrändert hat.



    Gruß... Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!