Beiträge von Pierre22

    Hi!
    meine meinung:
    Rammsteingeil
    sonstiger Rock(zum Großteil)auch geil



    nur mal so nebenbei: ist zwar überhaupt nicht meine Musikrichtung :!: aber gibt es in diesem Forum überhaut niemand der HipHop hört (würd mich mal interessieren, obwohl ich es nicht mag)

    Ich finde Fasching eine total blöde "Erfindung"(aber jedem seine Meinung)!
    Ich hab zwar keine Ahnung warum ich das so sehe, aber irgendwie finde ich Fasching eine Kindische Einrichtung; alle Leute laufen doof angezogen auf der Straße herum, und man veranstaltet irgendwelche irren Umzüge, bei denen man mit schlagzeug und Trompete zugedröhnt wird, die keinem etwas bringen!
    Also als Resultat unter'm Strich kommt bei mir unter dem Stichwort Faschingheraus!

    Ich musste volle 2 Stunden anstehen
    Ich frage mich allerdings warum man so lange anstehen muss!? Eigentlich müssten die Betreiber des jeweiligen Sea Lifes doch langsam mal gemerkt haben, dass so ein großer andrang besteht. Sie könnten do einfach ein paar Kassen mehr einrichten; das wäre ja nicht zu teuer als dass sie es sich nicht leisten könnten! Ich verstehe dass nicht

    Zitat von Friedfischschreck

    Dort gibts auch das Aquadom, das ist ein rießiges Aqarium in dessen Mitte ein Aufzug nach oben fährt! Ist schon empfehlenswert sich das mal anzuschauen.


    Klar das ist toll aber für die Fische ist es sicher nicht so toll in dem Aquarium hin und her zu schwimmen und von den Besuchern begafft und Photographiert werden!

    johannes

    Zitat von johannes


    @ Pierre


    Deine Signatur gefällt mir seeeeeehr gut! {ß*#


    Ich weiß da hatte ich noch ne andere als jetzt. Aber hat die dir wirklich gefallen :?: ich fand se nach ner weile doch auch ziemlich groß (ich hab versucht sie zu verkleinern, aber ich hab's nicht geschafft :? Desshalb hab ich jetzt ne neue)

    HI.
    Ich war letzten Sommer in einem Sea Life.
    Ich habe auch die selben Probleme Festgestellt die ihr zum Teil auch schon bemengelt habt:
    [list]
    [*] Die Becken sind viel zu klein für die Fische und manchmal ist es eine Massenansammlung von Fischen||
    [*] Ich finde die Fische haben dort keine Guten Bedingung zum Leben was ich den Leitungsteams in den Sea Lifes zuordne
    [*] es sind (meineer Meinung nach zu-)viele Fische die man normalerweise in Deutschlands Gewässern nicht antrifft

    Also ich bin wenn es um Ränge geht dass man sie beibehält und obwohl ich warscheinlich noch zu den Jüngeren des Forums gehöre, versuche ich dass ich möglichst wenich Schrott schreibe.
    Allerdings muss ich zugeben, dass ich, als ich ganz neu war im Forum, ich doch einige Schrott-Beiträge gepostet habe :oops: :cry:
    Ich stimme also der meinung einiger User zu dass die Jüngeren Benutzer(nicht alle, aber einige) zum Teil auch nur Posten, um einen höheren Rang zu bekommen(), was ja nicht im Sinne der Ränge ist!

    ich setz mich jetzt lieber an die Glotze, sonst verpass ich noch den Anfang und dass währe ja sehr schlecht!
    Aufgehts DEUTSCHLAND aufgehts!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat von daKopfi

    HENNING FRITZ IST EIN GOTT


    Aber wirklich, wie der heute gehalten hat war wirklich spitzenklasse (wie bei einer WM eben!!!)
    Vor allem am Schluss fand ich ihn super, dass er da noch 'n kühlen Kopf gehabt hat und die Bälle "rausgeschaufelt" hatt {ß*# {ß*#