Und ab nach Italien.....

  • Moin Gemeinde,


    veranschiede mich jetzt schonmal. Fahre vom 12.06. - 19.06. mal wieder an den Mittellauf des Po, um ein paar Waller zu ärgern.
    Dieses Mal werde ich bei Bernhard Heiner im Welscamp am Po zu Gast sein und mich tagsüber der aktiven Fischerei widmen. Sollte es der Wasserstand und die Bedingungen im Umfeld zulassen steht aber auch einem gemütlichen Ansitz von Land aus nichts im Wege. Habe tackle-technisch nochmal aufgerüstet und denke, dass ich für alle Varianten der Wallerfischerei bestens gerüstet sein werde. Werde mich zwischendurch mal melden, um über die Bedingungen etc zu berichten.


    @ Volker & Peter:


    Ohne Euch wäre ich niemals beim Wallerfischen gelandet. Danke Euch, denn das Abenteuer, den Drang den Fisch zu finden und den Adrenalinschub, wenn einem der Waller in die Rute schlägt, möchte ich nie mehr missen.

  • Zitat von Alex F.


    @ Volker & Peter:


    Ohne Euch wäre ich niemals beim Wallerfischen gelandet. Danke Euch, denn das Abenteuer, den Drang den Fisch zu finden und den Adrenalinschub, wenn einem der Waller in die Rute schlägt, möchte ich nie mehr missen.


    Hi Alex - ... freut mich ungemein dass wir Dich mit dem Wallerfang-Virus infizieren konnten
    (sah ja zuerst nicht danach aus)


    Ich habe auch vor, dieses Jahr noch mal paar Tage runter zu düsen. Muss mal schauen wie es sich beruflich einrichten lässt
    Wenn, dann werde ich diesmal wohl vom Ufer aus ansitzen, da ich meinen Hund mitnehmen möchte.


    Allerdings fahr ich nicht zum Heiner, sondern wie immer zum Harry ins Casa Silure


    Ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen dass diesmal der 100kg-Waller beisst 8)

  • Danke Dir. Einen Fisch wünsche ich mir, egal wie groß und schwer. Alles was noch kommen könnte wäre die Kür.
    Auch am Po springen einem, wie Du bestens weißt die Fische nicht ins Boot, was viele glauben.
    Außerdem will ich die Ruhe und die tolle Landschaft genießen, das eine oder andere Kaltgetränk genießen und einfach ne schöne Zeit haben.


    Sag mal kurz Bescheid, wenn Du einen Termin hast. Evtl kann ich mich noch ein paar Tage ausklinken....


    Gegen einen neuen PB hätte ich aber nix :-@

  • Ich wünsche dir auch viel Glück und dickes Petri Heil
    Die Bedingungen sind ja wirklich nicht einfach wenn man es etwas verfolgt hat.


    Hat der Heiner nun seine Boote schon wieder im Wasser? Die letzten Bilder was ich von ihm gesehen hab war als er sein Camp abbauen musste.

  • Danke Volker!


    Tackle steht zum Packen bereit. Gestern habe ich noch die neue 0,41er Power Pro auf die Blue Arc gespult und die Big Mamas mit neuer 0,60er Leitner Supercat versorgt.
    Hoffe jetzt, das Wetter wird passen und dann gehts morgen früh gegen 02.00 Uhr los.


    Melde mich....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!