Hat jemand Langeweile und noch Kohle übrig ?
-
-
So viel Geld und Langeweile kann man gar nicht haben, dass ich mir sowas holen würde!
-
Hat mein Tackledealer im Laden..... wenig Realistisch....
-
-
hi,
ich durfte auf der ANSPO in wiesbaden ( 1992 o.93 ? )
mal so zwei teile testen.
ich war auch nicht sooo begeistert damals, es ging um meeresfische so um die 30kilo-klasse.
hatte damals mehr erwartet. war schon cool so ein teil mal zu testen aber DER burner war es nicht.
wenn ich mich ganz genau erinnere war der eine simulator sogar am stand vom "BLINKER" und michael werner hat mir das rutenstück gereicht mit dem man dann an der maschine angeschlossen war.
für zuhause kaufen würde ich mir sowas def. auch nicht.
da fahr ich lieber zum abschneidern an den "richtigen rhein" .
gruss
-
Die Zeit, die man braucht, um das Dingen zu Starten, würde ich nutzen um ans richtige Wasser zu fahren.
-
Für daheim klares NEIN;-)
Aber beim Händler und/oder Messeveranstaltungen finde ich das wirklich toll, einfach nur mal so zum ausprobieren. -
-
Naja, wenn es irgendwo hier rumstehen würde, dann würde ich damit meine Ruten auf belastbarkeit Testen, aber mehr auch nicht.
So sch... viel Geld ausgeben damit mir der Monitor einen normalschwimmenden Fisch und nicht den den ich in Echtzeit drille anzeigt wäre mir kein Geld der Welt wert.
GLG... Udo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!