Hilfst Du mir - helf ich Dir

  • Hilfst Du einem Angelfreund in Deinem Bundesland - hast Du einen Angelpartner in seinem Bundesland.


    PS. ich mach mal gleich den Anfang - bin ab 18.10. - 21.10. 2012 im Raum PLZ 73630.
    Wer hat Zeit und Lust mit mir Spinnangeln zu gehen und kann mir ein gutes Gewässer zeigen?
    Meine Hilfe in der Hauptstadt und Brandenburg ist Dir sicher.


    Gruß J.H.

  • Hallo,
    ich habe mal geschaut und festgestellt, dass die PLZ doch etwas weit ist.
    Ansonsten hätte ich vorgeschlagen, du machst einen Schlenker über den Darmstädter Raum.
    Trotzdem werde ich 2013 mal bei dir anfragen - da bin ich wieder in Berlin und wollte unbedingt mal dort ans Wasser.


    Die Idee find ich aber super :clap:


    Grüße

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Trotzdem werde ich 2013 mal bei dir anfragen - da bin ich wieder in Berlin und wollte unbedingt mal dort ans Wasser.


    Hechtschocker ja warum nicht.


    Ach ja, ist den da noch jemand der helfen kann.
    Die Rems wer schon, allso ran ihr Remsangler.

  • Hallo, und das nicht nur zum J.Hecht.!
    Wer auch immer mal Lust hat in der Bonner Gegend zu angeln findet meine volle Unterstützung.
    Petri
    vom Himmelsauge

    Immanuel Kant
    "Ich bin ein Tierfreund! sagte der Angler, als er den Fisch in die Pfanne legte: Nun ist das arme Ding doch heraus aus dem kalten Wasser!"

  • Hi Jungs, ich würde hilfe benötigen, wer hat Lust mir ein paar Tipps zugeben, oder Lust mir Lechabschnitt 16-0 zuzeigen?
    Bzw. Die Donau bei Donauwörth?
    Geht da überhaupt zurzeit was?
    Wär an Raubfischen jeglicher Art interessiert :)
    Gruß Jonas

    "Es ist mir wirklich egal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser..."

  • Servus,


    also wer im Regensburger Raum fischen möchte darf sich gerne bei mir melden ...


    Oder auch auf ein Bier in unserer schönen Altstadt ...


    Bis dann


    Thomas

    - It`s nice to be a Preiß, but it`s higher to be a Bayer -
    Schöne Grüße aus der Oberpfalz
    Euer Bapfel

  • Griaßts Eich!
    Ich kann Euch rund um Weiden / Oberpfalz bis nach Schwandorf behilflich sein.
    Nächstes Jahr drückts mich wieder an mein "altes" Wasser ( Wertachstauseen zwischen Kaufbeuren und Bad Wörishofen, hab dort 8 Jahre geangelt ).
    @ bapfel1: Mir hom a a guads Bier! ;-)

  • Ich würde in der Schweiz den Vierwaldstättersee und Umgebung anbieten!
    Im Gegenzug ... naja mal schauen ;)

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Hallo ihr Rheinangler,
    bin ab Mittwoch nächster Woche in Xanten und der Rhein ist ja nicht so weit weg, würde sich ja
    anbieten ne Runde zu Spinnen. Währe nett, wenn mir jemand helfen könnte und mir die eine oder
    andere Angelstelle sagen oder zeigen könnte. Ach ja ganz wichtig wo gibst es Angelkarten und noch besser
    wenn mit mir einer ne Runde Spinnen gehen würde.
    Ick bin dann Dein Ansprechpartner für Berlin und Brandenburg, mit sicherheit.


    Gruß J,Hecht

  • Hallo, auch ich biete meine Hilfe und Unterstützung an,
    wenn jemand mal hier in Süd/Ost Norwegen in der Glomma
    oder im Oslofjord fischen möchte.
    Speziel im Winter bietet der innere Oslofjord super Chansen
    vom Eis. Mefo, Dorsch und große Heringe.
    Die Dorsche sind zwar keine Rekordfische,
    aber 7-8 kg sind möglich.
    Aber auch in der Flüssen hier, tummeln sich sehr gute Äschen,Grosse Maränen, Kampfstarke
    Forellen bis locker 7/8 kg und Hechte gibt es überall.
    Also wer mal lust hat und will sich hier rumtreiben, kann mich gerne anschreiben.
    Gruß aus Norwegen

  • Hallo Trolle,
    das ist doch mal eine Ansage, da kann ick mir vorstellen, das der eine oder andere mal intresse Zeit.
    Ick persönlich, darf ja nicht im Winter raus, hab stumeres :rofl: :rofl:
    Aber im Sommer war das schon ne tolle sache, schaun man mal.
    Und wie gesagt, ick würde Dir helfen wenn Du doch noch mal in Deuschland (Berlin-Brandenburg)
    auftauchst... wer weiß?


    Gruß J.H. :bia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!