damit mansich voll reinhaengen kann?!
Hochwertige Gerät
- Mario Cer
- Geschlossen
-
-
achja und der WFT never crack cat bank stick sieht fuer meine zwecke geeignet aus kennt jemand seine Aktion ich konnte sie nicht finden,die aktionangabe.
-
.... :p
-
-
lachst du mich etwa aus (falls nicht nicht persoenlich nehmen bin zur zeit a bissl paranoid)?
-
Nix für Ungut Mario, wir waren erst beim Wallerfischen am Po und da waren Themen wie dieses auch Gegenstand der alltäglich Herrenrunden. Da formen sich einfach Bilder von höchstem Unterhaltungswert im Kopf.
-
-
-
versteh schon ihr zwei spassfoegel geht mir oft genauso mit anderen dingen kennt jz irgendwer die Aktion des wft bank sticks?
-
Zitat von Mario Cer
kennt jz irgendwer die Aktion des wft bank sticks?
Die Aktion eines Banksticks ???
Sach mal...hast Du ein Kamillendampfbad gesoffen ?
Du schmeißt hier mit Begriffen um Dich....das ist ne wahre Pracht !
[spoil]Ein Bankstick ist ein Erdspieß aus Edelstahl, Alu oder Stahl, auf welchen üblicherweise Buzzer Bars, Rutenauflagen oder Bissanzeiger geschraubt werden.[/spoil]Um Deine Frage aber zu beantworten...die "Aktion" würde ich als "knüppelhart" bezeichnen
-
Er meint die Rute.. .
Die hat unter Last eine parabolische Aktion und ist wie gesagt absolut brauchbar.
Petri -
-
gut dann nehm i mir die 315 edition und jz fehlt nur noch die rolle, muss aber an freilauf habn hast da a an vorschlag?
-
prinzbitburger ja sticks (plural!) weil es mehrere ausführungen gibt
-
Hi! Shimano BTR od. Penn Slammer - jeweils das grösste Model.
Petri -
-
thnx petri back
-
hab mir deine Vorschläge angesehen gibts do a wos mit mehr Schnurkapazität?
Es soll ja eine 0.65er mit 80 kg werden, und an der Donau brauch ich auch mehr Schnur, wegen dem härteren Drill in der der Strömung.
Grüsse Mario -
ok hab mir die Rhino Xtra 435 SD gekauft danke für eure Tipps jetzt können die Kätzchen kommen :))))
-
-
Na dann viel Glück und halte uns auf dem laufenden
-
Ich wünsch schon mal viel Spaß beim Werfen mit der Multi und 65er Schnur. Fürs Uferangeln ohne Boot mit Tauwurmbündel, ist das Gerät,... suboptimal.
Aber nix für ungut, probier es ruhig, Petri Heil
VG Alex
-
i fahr eh an an see damit zum klopfen und ja wenn i an erwischt hob schreib i's euch!
gruesse mario -
-
aja und des Geraet muss erst mal geliefert werden und jetst schrfeib ich eine zweistuendige Deutsch Schularbeit wuenscht mir Glueck
petri! -
Sehr unterhaltsamer Beitrag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!