Seid ihr im Verein?

  • Ich bin seit etlichen Jahren in einem Verein, allerdings nutze ich das Vereinsgewässer recht selten. Das Gewässer hat einen ordentlichen Besatz, sprich ausreichend Fisch aber nicht zugeschüttet, dennoch ist meine Angelheimat Vater Rhein. In den Sommermonaten ist ein Ansitz mit Freunden am See ganz nett, im Winter allerdings werden zentnerweise Forellen verklappt. Bei Hochwasser ist es ein schönes Ausweichgewässer und auch während der Zanderschonzeit kann man sich dort mit Barschen die Zeit vertreiben.

  • Ich bin derzeit in 4 Vereinen. Zwei befinden sich in meiner alten Heimat dem Rheinland und zwei in der Region, in die ich gerade gezogen bin, das Ruhrgebiet.


    Hintergrund für mich den Vereinen beizutreten, war die Möglichkeit besondere exklusive Gewässer zu befischen. Erschwerend kam dazu, dass ich in 3 Vereinen nur so die Möglichkeit habe, dort ein Boot zu benutzen.


    Ich fische aber auch viel in Rhein und Ruhr, das wechselt bei mir ständig. Außerdem habe ich noch die Angelberechtigung an einer Talsperre. Also langweilig wird mir so nie ;-)

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!