@ andal: Kann ich nachvollziehen, dass du diese Meinung hast. Ich kenne viele Angler, die das ähnlich sehen. Viele andere wiederum nehmen gerne an solchen Wettbewerben/Hitparaden teil. Jeder, wie er denkt, sag ich mal.
Infos und Meldungen aus der BLINKER-Redaktion
-
-
-
Naja, dann regen sich sowieso nur andere über dich auf, wenn du in irgendeiner Liste bist.
Hätte ich meine ganzen Rekordfische irgendwo gemeldet, hätte ich sicher einige Rekorde hier in Dl.
Dummerweise, sind dann alle da wo du angelst -.-
Mein Onkel sagt immer, angeln ist wie stehlen, wenn du was gefangen hast, darf es keiner sehen, sonst regen sich gleich alle auf oder sitzen dann alle auf deinem Platz -
-
Weil die Regeln mir nicht gefallen.
Fangen wir mal an
Ich weiß das an 99% meiner Angelspots keine Wiese ist -> Fisch kann in meinen Augen nicht ordnungsgemäß abgelegt werden um das "perfekte Beweisfoto" zu machen.
Weil auf Kies / Steinen / Packwerk abgelegte Fische möchte ich nicht zurücksetzen.
Die ganze Fotogeschichte das man zwei Fotos machen muss und immer das Logo dabei sein soll usw. gefällt mir einfach nicht.
Außerdem sind die Bedingungen total unverhältnismäßig - alleine durch die verschiedenen Gewässer und Teilnehmer.
ein Beispiel: Wenn der alte Rentner 24/7 am Wasser mit extrem guten Bestand sitzt und 20 Fische fängt, ist er dann "besser" als der Schüler, Azubi, Student, Arbeitnehmer oder sonstiges der 1x an einem Gewässer mit schlechtem Bestand angeln geht und dabei 2 kleine Fische fängt?
-
Zitat von Thuni
Mein Onkel sagt immer, angeln ist wie stehlen, wenn du was gefangen hast, darf es keiner sehen,
sonst regen sich gleich alle auf oder sitzen dann alle auf deinem Platz
Da hat er nicht so unrecht Dein Onkel ...Wirklich gute Tips bzgl. Fangstellen, Köder und deren Führung
bekommen von mir nur Leute meines Vertrauens -
Die Frage nach dem besten Angler ist doch an sich schon so absurd. Da kann man nebenbei auch noch auf die Jagd nach Deutschlands bester Frikadelle gehen*!
*...und Dieter B. gibt seinen Senf dazu.
-
-
-
Da haben wir ja nur roundabout 40.000.000 Kandidaten!
Und am Ende sagt uns Thomas Gottschalk, wer als Bundestrainer mit Bouletten die meisten Fische gefangen hat. Dann haben wir gleichzeitig auch den absoluten Nachfolger vom Häuslebauer-Wulff gefunden
-
Siehst du aus diesem Grund habe ich auch "besser" geschrieben.
-
-
Gewinnspiel für's Forum
Frage:
Wie heißt der "Angler des Monats" in der aktuellen BLINKER-Ausgabe (1/12)???Antworten bitte mit dem Stichwort "GS-Forum" per Mail an [email protected]
Das Gewinnspiel endet am Montag um 8 Uhr.Zu gewinnen gibt es das PC-Spiel "Angeln an deutschen Flüssen und Seen" + ein Set Biedron-Wobbler von Quantum.
Viel Glück!
-
Wie gesagt... schon im Müll so eine kacke würde gerne mit machen....
-
Gewinner beim Forums-Gewinnspiel ist diesmal GreyShade.
Herzlichen Glückwunsch! -
-
Hey Super!
DANKE.
-
Glückwunsch!
-
Prompte Lieferung, Respekt..
Nochmals vielen Dank.
Greetz,
Grey -
-
Mal wieder ein neuer Bericht in unserer beliebten Serie "Fishing Ladys":
http://www.blinker.de/fishing-…tID=8354&class=127&thema= -
Würd ich auch gern mal mit zum Fliegenfischen gehen
-
Gewinnspiel
Pünktlich zum Wochenende gibt es wieder was zu gewinnen.
Diesmal: Eine Set Biedron-Wobbler von Quantum + das Buch "Gone Fishing" von Sven F. Goergens.Beantwortet mir bitte folgende FRAGE: Auf welchen Köder wurde der größte Zander in der Jahresend-Hitparade (aktuelles BLINKER-Heft) gefangen?
Antwort mit dem Stichwort "GS-Forum" bitte an [email protected]
Das Gewinnspiel endet am kommenden Montag um 8 Uhr. -
-
Gewinner bei Forums-Gewinnspiel ist diesmal Schimpi.
Herzlichen Glückwunsch!!!Die richtige Antwort auf die Frage lautete übigens "Wobbler".
-
Juchhuuuuu !!!!!
Das erste mal das ich irgendwas gewonnen habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!