Blinkerkicktipp Thread Saison 2010/2011

  • Ist wirklich ärgerlich das Ganze. Aber schauen wir mal, ob Tom da noch was machen kann, wenn nicht hei0t es eben Pech gehabt. Davon geht die Welt dann auch nicht unter.


    Egal was kommt, ich freue mich heute über den neuen deutschen Meister. Danke für eine schöne Saison mit wirklich tollen Spielen und herrlichem Fußball.

  • Zitat von Onkel Tom

    Ist wirklich ärgerlich das Ganze. Aber schauen wir mal, ob Tom da noch was machen kann, wenn nicht hei0t es eben Pech gehabt. Davon geht die Welt dann auch nicht unter.


    Egal was kommt, ich freue mich heute über den neuen deutschen Meister. Danke für eine schöne Saison mit wirklich tollen Spielen und herrlichem Fußball.


    Also ich sags mal so. Ich glaube dir ja das du deine Tipps abgegeben hast, aber nachtragen habe ich noch nie gemacht. Und da gibt es auch keine Ausnahme. Nicht böse sein. ;)

  • ARGH, da hat Schalke mir den dritten Platz versaut....
    Oh man nach den ersten 15 Min. sah es so schön aus....
    Naja aber letztes Mal Platz 10 und jetzt Platz 5, das ist ja schon eine Steigerung. Dazu die meisten Tagessiege mit Beliebt zusammen. Trotzdem ärgerlich nach der langen Führung und so lange auf Platz 3 den noch so zu versemmeln.


    Aber Glückwunsch an den klaren Sieger!

  • Ich dachte gerade, ich gucke nicht richtig. Da habe ich aber am letzten Spieltag noch mal einen ganz schönen Sprung nach oben gemacht. Hätte ich nicht gedacht, dass ich noch mal in die TOP 10 komme.


    Auch von mir Glückwunsch an den Gewinner!

  • Immerhin bin ich diesmal vom letzten Platz in den Preisen auf den Mittelplatz hoch. Der Sprung von 10 auf 5 ist ja geglückt, also nächste Saison mal nur 4 Plätze höher und es passt ^^.


    Nochmal Glückwunsch an den Sieger (auch wenn der schon fest stand beim letzten Glückwunsch, der Vorsprung war einfach zu groß) und an Mönchengladbach. Keiner hatte btw. Dortmund auf der Rechnung als Meister. :D

  • Erstmal einen Glückwunsch an den Sieger. Da dieses Bundesligasaison nun durch ist gehts mit den Preisen bzw. der verteilung dieser los. Sobald ich genau weiß was im Topf ist wird wie die letzten Jahre der Reihe nach ausgesucht. ;)

  • Okay Leute,



    sorry für die verzögerung. Hatte sehr viel Arbeit um die Ohren. Aber nun zum Glück den verdienten Urlaub. Nun habe ich Zeit mich um das Forum zu kümmern.


    Hier die Preise:


    1 x Stationärrolle Cormoran Corcast BR 5 PIF Super Jet
    1 x Stationärrolle Cormoran UL-GT 5PIF
    1 x Multirolle Balzer Alegra Cast
    1 x Meeresrute SPRO Power Jig-Jerker (1,80 m / 100-400 gr)
    1 x Spinnrute Jenzi Mitsuki SoftCast ML (2,40 m / 10-30 gr)
    5 x Sonderheft (freie Auswahl aus den im Shop verfügbaren Heften)



    Also die ersten 10 User dürfen der Reihe ihrer Platzierungen aus unserem Preispool auswählen. Bitte schreibt mir der Reihe nach eine PN mit eurem Preiswunsch und eurer Adresse. Ich leite sobald alle gewählt haben dann an die Redaktion weiter. ;) Editiert wird hier damit ihr sehen könnt was noch zu haben ist. ;)


    Greetz


    Tom

  • Vielen Dank an alle Gratulanten, an Tom fürs Moderieren der Tipprunde und natürlich an den Blinker für die tollen Preise!


    Ich hab's leider gerade erst entdeckt, dass die Preise online sind. Ist auf den ersten Blick nicht so schnell zu entscheiden, ich muss mich heute Abend in Ruhe mal schlau machen und entscheide mich dann.


    Gruß
    Flo

  • Sehr gut Flob. Gib Gas damit die anderen Gewinner dann aussuchen können. Anbei nochmal die Gewinnerliste:


    1. Flob Spinnrute Jenzi Mitsuki SoftCast ML (2,40 m / 10-30 gr)
    2. Aalspezi Multirolle Balzer Alegra Cast
    3. Gerdi Cormoran Corcast BR 5 PIF Super Jet
    4. Kretsche 73 Cormoran UL-GT 5PIF
    5. KaiS SPRO Power Jig-Jerker
    6. AchimX
    7. Onkel-Tom
    8. Raubfischfan
    9. Binde
    10. TomRustmeier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!