Gebrauchte Angelrolle gesucht

  • Hallo Anglerfreunde,


    für unseren nächsten Angelausflug suche ich noch eine gebrauchte Angelrolle. Da ich derzeit noch Student bin, darf das gute Stück max. 50 EUR kosten.


    Habt ihr ne Idee, wo ich preisgünstige, aber dennoch qualitativ gute Angelrollen bekomme?


    Vielen Dank schon mal im voraus!



    Euer Angelfreund
    Benjamin20

  • Versuche Dein Glück mal bei e-Bay :)


    Wenn Du uns noch sagst, auf was für Fische und mit welcher Methode Du mit der Rolle angeln möchtest
    dann können Dir hier bestimmt einige Mitglieder hilfreiche Tips geben!


    (Karpfen, Wels, Hecht - ... Ansitzangeln, Spinnangeln - ... etc.)

  • Für 50 Euro bekommst Du auch schon eine neue Rolle, die etwas taugt. Wichtig wäre zu wissen, für welche Angelart Du sie benutzen möchtest. Wenn Du eine gute Allroundrolle suchst, dann schau Dir mal die Tubertini Azteka an. Die ist recht günstig zu erstehen.

  • Bei den Kleinanzeigenmärkten oder bei Ebay.de hatte bereits mehrfach gesucht. Bisher noch nichts passendes gefunden, was meinem Preis/Leistungsverhältnis entspricht.


    Kannst du noch andere Seiten empfehlen, wo man suchen könnte?


    P.S.: Ich suche eine Angelrolle speziell für das Hechtangeln!

  • Für 50 Euro fällt mir so spontan die Penn Sargus 3000 ein.
    Die habe ich beim Blinkerabo dazu genommen und für das Geld ist das eig ne klasse Rolle und damit bekommste jeden Hecht raus.
    Müsstest mal bei Ebay schauen, da gibt es die glaube ich für 60 Euro zum sofort kaufen, eventuell bekommste die bei ner Auktion auch schon für 50,- .


    lg

  • Die beste Rolle für weit unter 50 Euro ist die Spro Passion/Ryobi Ecusima.
    Die ist echt super, tolle Schnurverlegung, hammer Bremse, toller Lauf, sowas findest du für den PReis nirgendwo anders.

  • Recht vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich werde mal weiter in verschiedenen Kleinanzeigenmärkten vieler Anglerseiten suchen, denn dort ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass ich etwas preiswertes finde.


    Ich wünsche euch noch nen schönen Abend!



    Euer Angelfreund
    Benjamin20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!