Beiträge von Benjamin20

    Recht vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich werde mal weiter in verschiedenen Kleinanzeigenmärkten vieler Anglerseiten suchen, denn dort ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass ich etwas preiswertes finde.


    Ich wünsche euch noch nen schönen Abend!



    Euer Angelfreund
    Benjamin20

    Bei den Kleinanzeigenmärkten oder bei Ebay.de hatte bereits mehrfach gesucht. Bisher noch nichts passendes gefunden, was meinem Preis/Leistungsverhältnis entspricht.


    Kannst du noch andere Seiten empfehlen, wo man suchen könnte?


    P.S.: Ich suche eine Angelrolle speziell für das Hechtangeln!

    Hallo Anglerfreunde,


    für unseren nächsten Angelausflug suche ich noch eine gebrauchte Angelrolle. Da ich derzeit noch Student bin, darf das gute Stück max. 50 EUR kosten.


    Habt ihr ne Idee, wo ich preisgünstige, aber dennoch qualitativ gute Angelrollen bekomme?


    Vielen Dank schon mal im voraus!



    Euer Angelfreund
    Benjamin20