FT 2010 - Der Köder-Fred

  • Nimm einfach mal alles mit, was du so hast und was für mehr als 10 m Tiefe taugt. Den Rest stecken wir/stecke ich dir am Freitag am See. Hier lesen langsam zu viele mit. ;)

  • Nimm alles mit was Du hast :D


    Nein, kommt darauf an was Du machen willst.
    Habe heute mal mit Spinner und mit Tauwurm vom Steg geangelt, geht beides (Barsche bis 30.)
    Willst Du schleppen musst du auf tiefen zwischen 9-12m
    willst du Gummilatschen werfen geht das auch, wobei es nicht immer eine Rolle spielt welche Größe und Farbe das Gummi hat :D
    nimm einfach das mit was Du an jedem beliebigen See in Deutschland mitnehmen würdest.


    Rudi

  • Also Leudddde,


    Christoph persönlich hackt mir mein Bein ab, wenn ich zu viel am Start habe!
    Ich bin auf jeden Fall mit Tobi und Klaudia im Boot und denke, dass wir auf jeden Fall Schleppen werden.


    Trotzdem werde ich wohl auch einiges zum Drop-Shot- und Vertikalangeln am Start haben.


    Hat jemand von euch mit der Schlepperei an der Möhne Erfahrung sammeln können?
    Mich würde mal interessieren ob dort tief geschleppte Köfi-Systeme fangen oder ob man lieber mit Wobbels/Gummifischen solo schleppt?


    Weiß einer ob die Barsche jetzt tief am Grund beißen oder sind die Gestreiften noch im Mittelwasser aktiv?


    cheers Fynn

  • Zitat

    Nimm alles mit was Du hast


    Ich setze meine Schwiegermutter ins Boot und schups sie raus. :evil: Ich verspreche Euch, da kommt alles freiwillig aus dem See was kreucht und fleucht. Und ich stehe mit dem großen Kescher am Ufer und leg los.


    Ihr braucht also gar nicht mehr raus zu fahren.

  • Zitat

    Hat jemand von euch mit der Schlepperei an der Möhne Erfahrung sammeln können?
    Mich würde mal interessieren ob dort tief geschleppte Köfi-Systeme fangen oder ob man lieber mit Wobbels/Gummifischen solo schleppt?


    Also schleppen am besten in tiefen um 8-12 meter ich nehme meistens nen 20-25 cm gufi je nach witterung natur oder schockfarbe hat bis jetzt immer gut funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!