Eure unappetitlichsten Fischessen

  • @Deckert:
    Ich möchte mich nun nochmal hier im Forum bei dir, Deckert öffentlich entschuldigen. Ich wusste nicht, dass du mal in einer Fischzucht tätig warst. Ich wollte mit meinen Aussagen weder die Zunft schlecht machen, und auch nicht dich beleidigen. Ich dachte nicht, dass dich das so verletzt. Ich hoffe, dass du nun meine Entschuldigung annimmst, denn ich will ja keinen Streit mit dir haben. Es tut mir Leid, falls du das als persönlichen Angriff angesehen hast. Ich hoffe, dass du nun meine Entschuldigung annimmst. ;)

  • Auf jedem Fall Matchi. Ich rechne dir das Hoch an das du dich Öffentlich mit diesem Posting bei mir Entschuldigt hast, und möchte mich auch bei dir für meine nicht ganz so nette Wortwahl Entschuldigen. Da sind uns beiden wohl die Pferde ein bißl durchgegangen.
    Für mich ist diese Geschichte hiermit beendet, und ich Wünsche dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr, sowie eine Erfolgreich neue Saison. ;) :D !

  • Zitat von Esox Hunter

    Dachte immer Schwarzbarsche schmecken ganz gut? Oder war der Fisch krank ?!?!?



    Nee ich kann einfach nicht kochen . Sonst einen Schwarzbarschg zu töten wäre für mich ein Frevel also werde ich es nicht nocheinmal überprüfen können .



    Cu

  • An Aschermittwoch geht meine Familie immer zum Fischessen. Und meine Mutter ist da ein echter Glückspilz: Jede zweite Forelle ist bei ihr ein "schwarzes Mandl" und wenn sie wirklich mal eine "normale Forelle" serviert bekommt, dann ist die entweder so trocken, das sie eine ganze Flasche Wein für sich bräuchte (nach jedem Bissen zwei Schlucke Wein) oder die ist so "lunzrig", dass statt Messer und Gabel ein einfacher Strohhalm genügen würde.
    Jetzt isst sie immer Nudeln oder bleibt gleich zu Hause.

  • das eckeligste Fischessen was ich je hatte war in Ägypten
    im Magic Life Sharm El Sheikh.. am letzten Abend gab es
    Fisch frisch vom Grill... nur so frisch war der nicht und
    auserdem war so ein grosser Andrang das die Köche
    die den Fisch vor einem zubereiteten sich sehr wenig
    zeit liesen und ich ein Stück halbrohen Fisch bekamm.


    Ich sag nur 2 Tage DURCHFALL!!!!


    Das war echt ein schönes Souvenir! :badgrin:


    Marko

  • Wer war schon mal in Island? Als eine der Spezialitäten gilt dort verfaulter Rochen: man nehme einen fangfrischen Rochen, lege ihn so wie er ist in eine Kiste und stelle diese mehrere Wochen in irgendein Eck im Schuppen. Wenn dann das Vieh so richtig mürbe gefault ist, holt man es ins Haus, fieselt das Fleisch ab, legt es in einen Topf und überschüttet es mit heißen Schafffett. Den entstehenden zähen Brei esse man dann genüßlich beim heimeligen Abendessen. Ein Freund von mir hat mir vom "Glück" berichtet, an so einem Essen teilzunehmen, allein von der Schilderung der Gerüche wurde ihm wieder schlecht.
    Eine Zeitlang dachte ich ja, er verar...t mich mit der Geschichte, bis ich dann auf NORD eine Sendung namens MARE-TV gesehen habe, wo es um genau diese Speise ging. Der Reporter konnte zum Schluß vor lauter Ekel kaum noch sprechen. :lol:

  • Mein ekeligstes Fischessen fing schon bei der Zubereitung an.
    Ich war ca. 7 Jahre und wir haben im Urlaub einem Angler zugeschaut. Der etwas ältere Mann hat uns alles erklärt und es war alles sehr interessant. Naja, der Mann hat einen Aal gefangen. Beim Kiemenstich ist meinem Bruder 5J. schon das Blut ins Gesicht gespritzt. :oops:
    Der Mann hat den Aal uns dann geschenkt damit wir ihn essen können.
    Unsere Mutter hat ihn genommen under Mann sagte noch "der kann ein bisschen in der Pfanne zappeln". Der Fisch hat dann auch gezappelt - und wie!! Naja auf jeden Fall hab ich ein Stück gegessen aber das war nicht so der Renner. Aber mehr so wegen der Vorgeschichte denke ich.
    Achso ich esse natürlich noch Fisch aber Aal hab ich seitdem nicht mehr gegessen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!