Hecht schnappt sich Entenkücken, hat das mal jemand Gesehen?

  • war letzte woche mit OliverL an einem Vereinssee , und wir beide haben gesehen, das ein Hecht von über einem Meter, eine AUSGEWACHSENE Ente gepackt und unterwasser gezogen hat.


    MfG
    $hadow

  • also sowas mit enten hab ich noch nicht gesehen
    hab nur einmal nen coolen sprung von einen hecht gesehen
    und zwar war ich bei uns am pacht teich bischen mit schwimmbrot auf karpfen angeln dann als ich meine klamotten zusammen gepackt habe hab ich das letzte bort reingeschmeißen und die köfi&s haben sich düber her gemacht naja ich weiter klamotten zusammen gepackt und auf ein mal da schoss an der stelle ein ca.80cm hecht aus dem wasser!!
    also sowas muss man einfach mal erlebt habe is einzigt artig!!
    jetzt fragt ihr euch noch wie die hechte da hinkommen ;) naja da hab ich halt sachen gemacht die man nicht sollte habe die hecht aus holland lebend mitgenommen :D aber *passt* ich weiß das man das nich soll aber wir wollen die kleinfisch bestand in grenzen halten und die 6 hechte machen irre aufgabe gut ^^


    cu Sebastian

  • Habe heute einen ca 1,20 meter Hecht gesehen der sich eins gepackt hat.Habe dann einen Köderfisch ausgeworfen und einen 69 gefangen.
    Gestern habe ich an einem anderen See einen ca 1 meter Hecht gesehen der ziemlich nah an der Oberfläche schwam ,habe Rotaugen gestippt.Der Hecht ist dann am Ufer in Stellung gegangen.Wisst ihr was der da wollte ?(jagen,sonnen oder krank).Hat das jemand schon mal gesehen)

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!