Stiefel von Tretorn

  • Hallo


    Bin zur Zeit auf der Suche nach ein paar neuen "Gummistiefeln" und habe mir welche der Marke "Tretorn" angesehen, die auch zur Zeit relativ günstig zu bekommen sind - gefüttert für ~60 € und normale für ~40 €. Die Stiefel sollen/werden meist in der wärmeren Jahreszeit getragen. Hat jemand Erfahrungen mit den Stiefeln, sind sie empfehlenswert und könnte man die gefütterten auch in der wärmeren Jahreszeit tragen (wehre recht praktisch für mich).

  • Hallo fauso,
    meinst du die Atmungsaktiven?
    Die hab ich und kann sie nur weiter empfehlen. Für den Preis echt ein super Stiefel. Ich hab den auch im Schnee an und durch das Neopreenfutter sind sie richtig klasse. Du frierst nicht und du schwitzt nicht in den Dingern.

  • Also Atmungsaktive werden es zu dem Preis keine sein (obwohl das nicht schlecht wehre), es sind Tretorn GUMMISTIEFEL Strong(ohne Futter) oder
    Tretorn Winterstiefel Bore. ;)

  • Sers,
    Ich hab von Treton die Winterstiefel Frost, die sind auch gefüttert mit Schafswolle oder so hab dafür 50€ gezahlt und kann sagen jeder Cent hat sich gelohnt. Halten echt Super Warm und ich benutze sie jetzt schon 1 1/5 Jahre.
    Im Sommer ist es halt nichtso der Hit, da kannste statt Frost Sauna draufschreiben :D


    mfg

  • Meine gefütterten Tretorn kann ich mittlerweile nur noch in der Übergangszeit anziehen. Die Wollfütterung habe ich in 2 Jahren durchgelaufen so dass sie im Winter zu kalt sind und im Sommer sind mir Gummistiefel zu warm. Da zieh ich lieber Sandalen an ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!