Deshalb hab ich meine Zanderrute als Wallerrute getarnt und andersrum.

Onkel Tom's Hütte
-
-
Dieser Gerd...
... der ist einfach ein helles Kerlchen. -
Du Fuchs!!!
Muss ich auch ma probieren an der Warnow -
-
Habs drauf geschrieben. Die Wallerrute ist der Tock-Stock und die Zanderrute heißt 'Graf Quappjula'.
-
Tock-Stock find ich ja noch klasse, aber die zweite klingt eher nach ner Quappenrute
-
So ist auch der Sinn. Ich fang ja auch nur Welse in Quappengröße.
-
-
Lüg doch nicht! Es existiert hier ne Story da musste dein Fang mit ner Schubkarre abgeholt werden
-
War ne Groß-Quappe.
Den da meinste
-
Hörst du ma auf so gemeine Bilder zu posten!!!
Ich will auch wieder mal n Wels fangen dürfen -
-
Scheise ich würd am liebsten gleich fatzen.
Mir wäre es ja recht einfach nur einen wels zu fangen egal wie groß. die sind ja erst so 3 jahre alt viel kann ich da ja nicht erwarten. -
Wenn es so einfach bei dir ist, warum kam noch nicht eine Fangmeldung im Welsbereich von dir?
-
Ich hab keine ahnung was ich falsch mach. letztes mal hatte ich einen dicken aal auf tauwurmbündel. also wirklich mehr al 6 stück auf jeden fall. und davor ein karpfen auf tauwurmbündel. ich verwende frische würmer die ich direkt vor dem angeln aus den weinbergen hole.
demnächst begleitet mich mal ein profi auf wels, dann muss es einfach klappen.
ich sag auch nicht das es einfach ist dieses jahr wurden erst 2 gefangen.
oh doch das steht da dran aber das ist anders gemeint. so in etwa einfach nur ein wels, egal wie groß hauptsache wels. verstehsch? -
-
Zitat von #Allround#Nachhaltig
.
Mir wäre es ja recht einfach nur einen wels zu fangen egal wie groß.Zitat von ValestrisWenn es so einfach bei dir ist, warum kam noch nicht eine Fangmeldung im Welsbereich von dir?
Da sieht man doch mal wieder, wofür korrekt gesetzte Satzzeichen doch so taugen. Setz mal in Häschtäggs Satz die fehlenden Kommas und schon macht er einen anderen Sinn.
Komm,wir essen Opa oder
Komm, wir essen, Opa -
Ja stimmt! -
Ich setzt Kommas entweder nach, Gefühl, oder gar nicht
Allerdings mach der satz für mich mit und ohne komma immer den selben sinn. -
-
-
Das muss man schon können, oder man hat eine komplette LMAA Haltung
-
Das war Absicht so dämlich bin ich nicht. Ich hab im Diktat auch immer noten zwischen 1 und 2 gehabt. Ich glaube ich muss hier einfach etwas besser auf meine Rechtschreibung achten.
-
-
-
Ha, der ist auch nicht immer da!
Nein im Ernst ok Ich bemüh mich. Bringt ja nix, wenn mich keiner versteht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!