Klaro Koks für alle , nur ob der so gut ist weiss ich nicht . Aber dafür ist er sehr billig , so ca. 500 ¤ die Tonne. Da kann man doch nicht meckern oder :p . Und bei einer sammelbestellung wirts noch billiger .
Petri
Klaro Koks für alle , nur ob der so gut ist weiss ich nicht . Aber dafür ist er sehr billig , so ca. 500 ¤ die Tonne. Da kann man doch nicht meckern oder :p . Und bei einer sammelbestellung wirts noch billiger .
Petri
"Wir sind im AUftrag des Herrn unterwegs".
Mein Nick weist auf das hin, was ich bin. Schaut mal in mein Profil.
Fische hauptberuflich Menschen, außerberuflich Fische. Wünscht mir Petri für beides
Ich bin Produktionsleiter in einer Internet-Agentur, die personalisierte Merchandising-Artikel in sehr kleinen (ab 1 Stück) bis mittleren Auflagen herstellt und vertreibt. Kein einfacher Job, da es das in dieser Form noch nicht lange gibt und entsprechend viele technische Probleme auftreten. Besonders jetzt zur Weihnachtszeit herrscht entsprechender Andrang und ebensolcher Streß, aber das gibt es zur Zeit sicher in vielen Firmen.
Zum Glück ist ja Winter, da geh ich sowieso nicht mehr so gern angeln wegen der Kälte, denn momentan sind täglich 10 oder gar 12 Stunden locker drin, und danach ist man ziemlich erledigt. Vielleicht kann ich ja im Sommer den ein oder anderen Tag abfeiern und dann das Versäumte 'nachangeln'
meiner einer ist grund- und hauptschullehrer...auch keine einfache arbeit in der heutigen zeit...und wer jetzt behauptet, dass lehrer viel freizeit haben, der hat recht...ne quatsch....ist reltativ zeitaufwendig, wenn man einen gescheiten und interessanten unterricht machen will.
gruß
Ich bin so eine Art Getriebetechniker, habe viel mit Wellen und Zahnrädern zu tun, auch bestimmte Lagerungen machen mir manchmal schwer zu schaffen.
Hier nen Bild von sonem Getriebe
@ Wolfgang
Ein Uhrwerk ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln.
So etwas reparieren zu können hat für mich etwas von Hexerei!
Respekt!
Also ich bin Kurzschlussmechaniker in einem Steinkohle Kraftwerk und bringe euch den Strom nach Hause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
manche dinge off-topic sind doch ganz interessant, das forum ist doch berufsmäßig viel bunter zusammen gesetzt, als ich angenommen habe. ich bin dipl.soz.arb und arbeite in der fachstelle für suchtvorbeugung in dortmund. wer lust hat, guckt http://www.suchtvorbeugung-dortmund.de oder wenn`s handball sein darf http://www.vfl-eintracht-hagen.de ("bauernliga", 4. mannschaft, aber mit recht fetter online-präsenz)
gruß
frank
Wow............... das wir ein so bunt zusammengewürfelter Haufen sind habe ich zu träumen nicht gewagt.
Aber das war doch wohl noch nicht alles oder ??????
Nur keine falsche Scham da geht noch was
Gruß aus Hessen, Martin
Ich arbeite an der Uni, wo ich gerade meine Doktorarbeit in Theologie schreibe und zwar über Hugo Grotius (daher der Nick).
Hier könnt ihr euch das mal anschauen: http://www.sfb-frueheneuzeit.u…n.de/teilprojekte/c7.html
Na dann mal was ganz anderes . Ich bin selbstständiger Versicherungskaufmann und Generalagent bei der DBV-Winterthur Versicherung.
Bevor ihr euch jetzt auslaßt. Versicherung--Nein - ich betrüge nicht ! Es gibt immer solche und solche.
Dann will ich auch mal:
Ich bin Schichtleiter bei der Post, genauer gesagt bei der Printcom. Ist ein Geschäftsfeld der Post.
Bei uns werden Telefonrechnungen, Kontoauszüge usw. gedruckt und kuvertiert.
Kann also gut sein dass ich mal eine Telefonrechnung oder einen Kontoauszug von euch in die Finger bekomme
Aber keine Angst, Datenschutz wird bei uns grossgeschrieben !
Ach ja, sind so ca. 10 Mio Sendungen pro Monat
9. Klasse Gymnasium in Bayern
Wer hat da gesagt, das kann doch nicht so schwer sein?
Ich dachte ich hätte meine Antwort schon geschrieben. Aber was solls ich bin in der siebten Klasse eines Gymnasiums in Düsseldorf.
Wassermann
ich gieße flüssiges alu in formen und daraus entstehen motorblöcke und sonstiges für bmw *lol*
auf gut deutsch: gießereimechaniker, fachrichtung : druck und kokillen guß
bei bmw landshut
na da will ich doch nicht fehlen. ich bin zeitsoldat. bei der bundeswehr bin ich webdesigner.
gruß marc
Studiere derzeit in Duisburg "Wasser" . Das ist mein Ernst, auch wenn es sich komisch anhört.......
Nicht nur für Angler interessant!
nun will ich aich nicht fehlen.
ich arbeite inne autostadt in wolfsburg in der fahrzeugauslieferung.also wenn sich einer nen vw kauft und sich in in der autostadt abholt dann lann es sein dass er ihn von mir hat
Tach
Da ich grosse Fische fange, brauch ich auch was, dass mir den Abtransport und die Logistik erleichtert
Darum bin ich TRUCKER bei ner Internationalen Sped: in
Rüsselsheim.
Früher Fernverkehr und sei Junior da ist brummt mein 40 tonner
Sattelzug nur noch in Germany und Belgien/Holland rum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!