Wo sind die Dorschjäger!?

  • @ Jörg,


    na klar, wenn ich denn eine finden sollte, dann darfst du mich auch gerne Fotografieren. ;)
    Aber ich gebe ja die Hoffnung noch nicht auf das es mit dem Silber der Ostsee bei mir schon vor unserem FT 2004 klappt. Ich hoffe doch das meine Hartnäckigkeit sich mal Bezahlt macht. :D
    Trotz allem echt Super von dir das du uns deinen Montag zur Verfügung stellst. Finde ich echt Superklasse von dir. :D ;)

  • Hey, Deckert!


    Keine Sorge - hatte nur einen mehrtägigen Ausflug nach Fehmarn gemacht - mit Familie und Angelrute. So kam's dann auch, dass mein Webmaster Manfred und ich einen "silbernen" Jahresabschluss hatten, mit je einem fetten Grönländer an Silvester. Neujahr gab's dann "nur" noch Dorsche, allerdings ganz schöne Ömmels bis 66 Zentimeter!


    Ein gutes Jahr 2004, wünscht Dir und allen anderen Dorschjägern,
    -Jörg-

  • Hallo Leute, Gruß als Neuling in die Runde....


    Habe mich vom J.Stre. angesprochen gefühlt. Würde ja als Neuer gerne
    einen ausgeben - aber unter diesen Umständen. :lol: :roll: :badgrin:


    Bin totaler Meeresangler und wohne sinnigerweise in NRW !!!
    Da ist natürlich jeder Tipp des wann und wo unbezahlbar.
    Komme erst wieder im März für 3 Tage und Nächte nach Fehmarn.


    Ich stehe mit dem Spinnfischen auf MeFo und Kollegen auf Kriegsfuss.
    Hatte fast nur schlechte Erfahrungen und dann machts auch keinen Spass
    mehr....


    Wie macht Ihr das---ist der Ort echt so wichtig---oder der Köder---oder???

  • Hallo Rene,


    in diesem Fall kann ich Dir den absolut heissen Tip geben, wie`s künftig mit den MeFos bei Dir klappen wird.


    Am Wochenende über den 01.Mai findet unser Forum-Treffen statt - natürlich auf Fehmarn.


    Wenn Du daran teilnimmst und Dich ganz rasch anmeldest, kannst Du an dem darauffolgenden Montag als Einer von zehn Teilnehmern an einem MeFo-Fischen mit Jörg Strehlow teilnehmen - wenn es unter dieser Profi-Anleitung und den Tips und Tricks danach bei Dir nicht klappen sollte ......


    Also auf gehts - Forumstreffen 2004 anklicken, Bedingungen nachlesen, Kohle überweisen und schon kanns losgehen. (Es liegt in Deiner Hand!)


    Grüße aus München,
    Peter

  • Dank für den Tipp zuerst, auch wenn ich ablehnen muss...offen gesagt,
    dachte ich an einen offenen Erfahrungsaustausch.
    Ganz unbeleckt bin ich ja auch nicht mehr...hatte auch schon MeFo und
    Dorsch im Kescher - aber trotzdem hatte ich als Brandungsangler viel
    mehr Erfolg als Spinner....mir stellt sich im Talk die Frage nach dem warum! Ich kann im Mai nicht und brauch ein paar Tipps. :idea:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!