Nochmal ein Aufruf an alle Boardies

  • Hallo Forum,


    da sich dieser Monat dem Ende neigt, und ich schon mal nach neuen Votingbildern in der Galerie geschaut habe, möchte ich aus diesem Anlaß nochmal dazu Aufrufen doch bitte Angelbilder die Ihr noch Irgendwo auf dem Rechner Versteckt oder Vergessen habt Hochzuladen. ;)


    Schließlich wollen wir doch eine schöne Auswahl an neuen Kandidaten haben. Und nicht Vergessen, es Winkt die Möglichkeit Jahressieger zu werden, und dementsprechend auch was zu Gewinnen.


    Hoffe auf schöne Bilder von euch. :D

  • also bei diesem kackowetter kann man keine schönen fotos machen leider, das licht ist irgendwie den grossteil des tages eher unschön. Und jetzt n Bild von nem Fisch dne ich im Mai gefangen hab zum Voting für das Leserbild "NOVEMBER" zu stellen find ich n bisschen komisch ;)

  • Ich gehe mal Stark davon aus das die meisten User noch Bilder auf Ihrem Rechner haben, also warum soll man jetzt nicht das Bild seines Septemberhechtes Hochladen? Und auch bei so einem Trüben Wetter wie es zur Zeit vorherscht, kann man durchaus noch schöne Bilder machen. ;)

  • Naja...man KÖNNTE schöne Bilder machen. Da ja mein letzter Fang was fürs Fotoalbum gewesen wäre, ich aber keine Digicam besitze, habe ich mir vorgestern flugs mal eine bestellt, und zwar von Weltbild. Dort wird eine vielseitige und gute Kamera für 99 Euro angeboten.


    Ich dachte schon, ich könnte am WE erste Fotos von meiner Frau, mir und unserem Hündchen machen (und vielleiiiicht von einem netten Fischchen), aber gestern fand ich eine Mail in meinem Postfach. Der Inhalt, kurz und knapp:


    51 292/8 Jenoptik Digitalkamera 3MP
    lieferbar ab dem 12.12.2003


    Soviel zum Thema Angelbilder noch in diesem Jahr :(

  • Zitat von Kingfisher

    eigentlich eher weeeeeeeeeeniger...



    Und was möchtest du uns damit Sagen? Mehr als drei Wörter wären schon nicht schlecht, am besten ist mindestens ein Satz. Dann Verstehen wir dich auch alle. ;)

  • Hallo nochmal,


    falls einer von euch Probleme beim Bilderhochladen haben sollte, zögert nicht mir eure Probleme per PN zu Schildern. Das bekommen wir ganz bestimmt hin. Liegt meist an der Größe der Bilder. Also wenn ein Foto die Größe von mehr als einem halben Megabite überschreitet, dann wirds schon knapp. Mit jeder normalen Bildbearbeitungs Software kann man die Fotos dann auch auf die Entsprechenden Größen Verkleinern. Und diese Software liegt bei den meisten Digicams mit bei. Also, scheut euch nicht, und ladet hoch eure Bilder. ;)


    Grüße


    Deckert

  • den rest macht unser script, d.h. die bilder werden automatisch runtergerechnet. nur ist der upload von zu grossen bildern oft problematisch, so das es zu fehlermeldungen kommen kann.


    cu,


    torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!