Der Süden Grüßt

  • Hallo Forianer und Mitangler/innen!


    Vor dem treffen wollte ich mich noch kurz vorstellen.
    Der eine oder andere kennt mich schon aus anderen Foren oder Persönlich.
    Der Name ergibt sich schon aus dem Nickname, Baujahr '74.


    Komme aus dem Süden, genauer gesagt aus dem Chiemgau/Oberbayern vom schönen Chiemsee, der auch mein "Hausgewässer" ist.
    Selbigen befische ich vom Ufer oder vom Boot aus auf alles was so unter der Oberfläche rummschwirrt ;)
    Haputsächlich jedoch auf Raubfische, nebenbei auf Renken, Aale, Brachsen, Rotaugen usw.


    Es kann jedoch auch gut sein das man mich gelegentlich an den Ufern der Magdeburger Elbe, der Ostsee in D oder DK antrifft. Die Holländische Nordsee ist mir auch nicht ganz unbekannt.
    Eigentlich egal wo ich bin, sobald Wasser in Sicht ist, kribbelts in den Fingern ;)


    Nebenbei bin ich ein fanatischer Seewasseraquarianer und eröffne gerade meinen eigenen kleinen Salzwasserladen.


    Falls noch Fragen offen sind, legt los ;)


    LG Christian

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Willkommen Chriss - schön, dass Du Dich so ausfühlich vorgestellt hast


    Zitat von Christian K.

    Falls noch Fragen offen sind, legt los ;)


    Ja - ... da hätte ich schon eine


    ... und zwar zu Deinem Laden:

    Zitat von Christian K.

    ... und eröffne gerade meinen eigenen kleinen Salzwasserladen


    Was würden denn so 5 Liter Salzwasser bei Dir kosten ...?
    Ich wollte mir heute Abend nämlich paar Nudeln kochen :p

  • Zitat von Christian K.

    Haputsächlich jedoch auf Raubfische, nebenbei auf Renken, Aale, Brachsen, Rotaugen usw.


    Aber Hauptsache Raubfisch. Und fast sonst nix. ;)


    Ach ja. Hi Christian,


    ein hessisches Gude und willkommen bei dem bekloppten Haufen.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Christian K.

    Haputsächlich jedoch auf Raubfische, nebenbei auf Renken, Aale, Brachsen, Rotaugen usw.


    RoBras am WaWaSt... eh kloar!


    @ all: Außer ihm muss das keiner verstehen.

  • Christian sei gegrüßt,


    wenn Du bei uns aufschlägst, wirst Du den Chiemseee gar nicht mehr vermissen und dass Du aus dem Süden kommst macht gar nichts.


    Nobody is perfect - nicht wahr Taxler?


    (Chiemsee - ich beneide Dich)

  • Dankeschön für die Willkommens ;)


    Jaja Peter, wer den schaden hat ... ich erinnere nur an jemanden der im Schneetreiben und 1,5m Schnee mit Westernboots zum fischen geht :D


    andal, eh kloar, die Döbel tyrannisieren mit der Futterbebenstange!

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Hi Michi,


    jo sieht so aus :D


    War heute übrigens ein Mords Gaudi mit dem Peter(Taxler) auf dem See :lol:

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Hallo,


    Danke noch mal an alle für die Willkommenswünsche...lieber spät als nie, sorry ;)

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!