Blinkerforumskicktippthread Saison 09/10

  • Ich bin auch dabei.


    TOP 10 YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und mein Beileid CarpGear das es mit der Verteidigung von Platz 3 nicht geklappt hat. ich hätte es Dir gegönnt. :-@


    Was bedeutet btw. ohne Preise?
    Hier sind doch auch keine Preise ausgeschrieben worden, oder habe ich da eine Preisliste übersehen?

  • @Kai:Echt mal, da wollte ich Platz 3 verteidigen und es wurde doch noch Platz 2! :D Ich bin gerade genauso stolz auf mich wie der Peter! Das hätte ich in meiner ersten Tippersaison echt nicht erwartet. Man was bin ich gut! :lol:


    Aber mein Glückwunsch gilt dem Macmoeller! 1. Platz von ca. 50 Tippern ist echt mal ne grandiose Leistung! :clap:

  • Zitat

    Aber mein Glückwunsch gilt dem Macmoeller! 1. Platz von ca. 50 Tippern ist echt mal ne grandiose Leistung!


    Ich danke Dir und allen anderen Mitstreitern für diese spannende Tippsaison! Ich kann es kaum glauben!

  • Zitat von Taxler

    @ Kai


    Hier gibts jedes Jahr Preise zu gewinnen :)


    Und wo gibt es dazu Infos?
    Irgendwo wurde es glaube ich mal erwähnt, aber da es nur vor irgendwem am Rande erwähnt wurde dachte ich es geht um den Spaß und die Ehre.

  • Zitat von Kai S.

    Und wo gibt es dazu Infos?
    Irgendwo wurde es glaube ich mal erwähnt, aber da es nur vor irgendwem am Rande erwähnt wurde dachte ich es geht um den Spaß und die Ehre.


    Es gibt jedes Jahr Preise beim Blinkerkicktipp zu gewinnen. Habe bereits nachgefragt was es denn dieses Jahr gibt und bin auf den kommenden Montag vertröstet worden. Also müssen wir uns alle noch ein klein wenig gedulden. ;)

  • Zitat von macmoeller

    Jetzt wird es aber langsam spannend!



    Und es wird leider noch ein paar Tage dauern. Mein Notebook ist geschrottet und ich habe i.M. zuviele Prüfungen um die Ohren. Muss leider erstmal die Daten retten. Aber es geht noch diese Woche hier los. ;)

  • So nun geht es an die verteilung der Preise. Auch in diesem Jahr stellt die Redaktion vom Blinker wieder für ersten 10 Tipper hochwertige Preise zur verfügung. Die Reihenfolge bzw. verteilung der Preise ist klar:


    Der 1. sucht sich einen Preis aus dem Pool aus und schickt mir seine Adresse per PN damit das Paket ihn auch erreichen kann. Erst wenn der besserplazierte gewählt hat und sein Wunsch von mir Editiert wurde kommt der nächste dran.



    Hier die Preise:


    1 x Rute Balzer MX9-ProSpin 40 (Macmoeller)
    1 x Rute DAM Calyber Spin ML (Carpgear)
    1 x Rolle Sänger X-Cel 3000 (Raubfischfan)
    1 x Rolle Exori X-Star Combat BR30 (Tom Rustmeier)
    1 x Rolle Browning Backfire 640 (Gerdi)
    5 x Sonderheft (freie Auswahl aus den im Shop verfügbaren Heften)



    Und hier die Reihenfolge der Gewinner:


    1. Macmoeller ( Rute Balzer MX9-ProSpin 40 )
    2. Carpgear (DAM Calyber Spin ML)
    3. Raubfischfan ( Sänger X-Cel 3000)
    4. Tom Rustmeier ( Exori X-Star Combat BR30 )
    5. Gerdi (Browning Backfire 640)
    6. Flob (Kutter & Küste: Norwegen für Einsteiger 2010/02)
    7. Rakim (Kutter & Küste: Norwegen für Einsteiger 2010/02)
    8. Aalspezi ( Dropshot)
    9. Fauso (Dropshot)
    10. Kai-S (Drop Shot)



    Auch in der kommenden Saison wird es wieder eine Blinkerkicktipprunde mit Preisen von der Redaktion geben.


    Die WM Tipprunde wird durch Neustart der bereits vorhandenen dieses Wochenende von mir freigeschaltet.


    Gruß


    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!