Angelsachen bei Aldi !!!

  • Nee den hatten wir noch nicht, bisher ging es nur um Angelsachen vom Lidl :D:D:D


    Obwohl das eigentlich die gleichen sind, ich habe zwar auch eine Rute hier irgendwo stehn, und für das Geld ist sie auch okay, aber wenn man wenigstens ein ganz bischen Qualität gewohnt ist, taugen die Ruten und vorallem die Rollen nichts mehr...

  • julifich sagt es, ein bisschen in einem anderen 4rums topic stöbern und schon hast du was du suchst.


    aber wenn du neuling bist dann kann ich dir das empfehlen zum anfang reichts, allerdings wenn du damit länger spaß haben willst dann solltest du dir lieber was besseres zulegen, es gibt auch schon gute ruten für 30€ alsoliegt es nur nch an dir.
    als geschenk für klein kinder geht das auch noch

    Die kürzesten Wörter, nämlich "ja" und "nein" erfordern das meiste Nachdenken. (Pythagoras von Samos)

  • wer billig kauft kauft zweimal.
    warum wird das zeug nicht im fachhandel verkauft ? weil kein händler sich sein ruf versauen will !


    kossi

    sag es mir und ich vergesse es
    zeige es mir und ich errinnere mich
    las es mich tun und ich behalte es
    (konfuzius 551 - 779 v chr)

  • Zitat von kossi

    wer billig kauft kauft zweimal.


    Wer teuer kauft kann sichs ein zweites Mal eben nicht mehr leisten :badgrin:


    Zitat von kossi

    warum wird das zeug nicht im fachhandel verkauft ? weil kein händler sich sein ruf versauen will !


    Weil die Margen, die der Händler damit erzielen würde einfach zu gering sind 8)
    Ich denke da an die Gerätetasche von Lidl mit den ganzen Plastikboxen für 19,95
    Für das gleiche Teil zahle ich im Fachhandel locker das 3-4 fache.


    ... und das Teil vom Lidl ist wirklich genial! :)

  • Mahlzeit die Herren :D


    Gibt es dort wirklich wieder die Tasche mit den Boxen wie damals bei Lidl?
    Ich würde dann sofort los stiefeln und mir ein dritte holen. Meinen ersten beiden sind voll (und immer noch heil :D )
    Nur bei Aldi Nord kann ich nur eine Rutentasche und anderen Krimskrams entdecken :?:


    Gruß
    Stephan

  • Hi! Passende Boxen für die Lidl-Tasche gibt es im Baumarkt bei Hornbach für 2,25 oder 1,95 oder so.. .
    Die Tasche ist nicht schlecht.
    Was da immer an Ruten, und schlimmer noch an Rollen und Schnur, angeboten wird, könnten böswillige Menschen als Betrug werten.. .
    Das Zubehör? Mein Gott - für den aller ersten Anfang schon irgendwie zu gebrauchen, aber ich würde es mir, den Fischen und den Kindern meiner Freunde nicht zumuten wollen.. [:-Z .
    Ach ja; das Lidl Dreibein taugt ach - schön leicht und bei pfleglicher behandlung hinreichend robust.
    Petri!

  • Moin!
    Ich war eben mal bei Feinkost Albrecht und habe geguckt.
    Leider waren dort nicht die Taschen, wie ich gehofft habe. Aber halb so schlimm. Es wird nicht lange dauern, dann kommt sicher wieder der alljährliche Lidlthread :D



    Gruß
    Stephan

  • Servus!!!


    Ich habe ne Rutentasche bei Aldi gekauft. Die war gut, jedoch etwas kurz. Aber lasst die Finger weg von Kunstködern. Ich habe Spinner gekauft, die man nun wirklich in den Müll werfen kann, denn die Spinnblätter drehen nicht wirklich.


    Gruss Michi

  • Zitat von Taxler

    Ich denke da an die Gerätetasche von Lidl mit den ganzen Plastikboxen für 19,95
    Für das gleiche Teil zahle ich im Fachhandel locker das 3-4 fache.


    ... und das Teil vom Lidl ist wirklich genial! :)


    Nicht ganz richtig, die ist ja vergleichbar mit der Iron Claw Tasche, und die lag bei 25 Euro. Ist also nicht soviel günstiger, aber immerhin bekommt mandafür schon wieder einen Wobbler, ect.


    Zitat von rhinefisher

    Was da immer an Ruten, und schlimmer noch an Rollen und Schnur, angeboten wird, könnten böswillige Menschen als Betrug werten...


    Naja zumindest die Schnur von Lidl habe ich auch im Gebrauch, denn die kann man bei uns auch in mehreren Angelläden kaufen. Die gehört in den Angelläden zum normalen Programm.

  • Zitat von Häger

    Es wird nicht lange dauern, dann kommt sicher wieder der alljährliche Lidlthread :D


    Den gabs diesmal schon im Frühjahr ;)


    Aber wenn es wieder so weit ist, dann wird unser Schorsch uns schon drauf aufmerksam machen 8)

  • Habe mir auch 2 Taschen bei Aldi gekauft und muss sagen das ich sie sehr gut finde.
    Sie bieten nicht nur für Ruten, Kescher und Halter Platz sondern haben auch noch Taschen für Plastikboxen oder Ähnliches in die man allerlei Zeugs was man braucht rein machen kann.


    Von den Boxen mit Posen Haken usw bin ich nicht überzeugt.
    Für 11 Euro kann man zwar nicht viel verkehrt machen aber das Zeug sieht schon recht billig aus.


    Die Rolle auf der Spinnrute sah jetzt auch nicht so toll aus.
    Die habe ich aber auch nicht gekauft.

  • Zitat von Kai S.

    Wo gibt es die btw.?
    Habe hier im Aldi nichts gesehen, weder im Prospekt noch im Laden.


    Aldi Nord - Aktuelle Angebote

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!