Angeln in Center Parcs

  • Moin!


    Ich hatte diesen Thread schon fast vergessen, gut dass ihr mich dran erinnert ;)
    Also unser Urlaub ist ja nun schon länger vorbei und ich muss leider sagen dass ich schwer enttäuscht wurde. Ich habe mir einen Tag für 10 Euro eine Tageskarte geholt und bin dann auch los. Mein Ziel war der größte See im Center Parc, also der in dem auch die Hausboote schwimmen. Ich bin mit Sicherheit 4 Stunden unterwegs gewesen, zwei Mal bin ich ganz rumgelaufen und hab nichts an den Haken bekommen. Ich habe nichtmal einen Fisch zu Gesicht bekommen, geschweige denn irgendwas rauben sehen. Meine Köderhauptwahl lag bei Gummis von 5-13cm, die zweite Runde habe ich dann einige Wobbler und Binker probiert aber es ging rein gar nichts. Wir waren ja nun Ende Oktober dort, eigentlich erfahrungsgemäß ja keine schlechte Zeit für die Räuber aber naja. Auf meiner Runde habe ich noch an zwei verschiedenen Stellen Ansitz-Angler getroffen und mit denen noch kurz geschnackt. Die haben auch nichts gehabt, nichtmal einen Biss...
    Fazit: Ich persönlich würde es nicht nochmal versuchen, echt mies.

  • Hallo alle zusammen.
    Da mein Urlaub auch schon jetzt 2 Jahre her ist, aber wieder zu leben erweckt wurde, wollte ich meinen Senf auch dazu geben.
    Ich habe auch nichts gefangen, hatte kein Biss und nichts!
    Ich war vor 8 Jahren schonmal zum Angeln da, damals war es besser, haben uns dumm und dämlich gefangen, zwar mit viel viel Kleinfisch, meisten waren es Schleien, die verbuten waren, aber wir hatten auch einen Tag einen richtigen Forellenflash, jeder Wurf hatten wir eine Forelle, am Morgen für 2std.
    Außerdem noch einen Graskarpfen, einen Aal und Sonnenbarsche,m sowie Goldfische.
    Aber wie gesagt ist schon einige Jahre her, daher auch meine Anfrage vor 2 Jahren, hätte ja sein können das sich was geändert hat.
    Das es allerdings soooooo sche*** geworden ist, hätte ich nicht gedacht.

  • hi brudie! Es gibt nicht in jedem centerpark ein angelgewässer(früher hat das im katalog gestanden)! Ich selbst war mal im bispinger-heide-center-park, weil der damals (2003) in der angelwoche stand! Ich habe nur handlange brassen gefangen! Zumindest damals gab es auch kein angelbedarf zu kaufen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!