Rapala-Bier für Angler

  • Rapala-Bier für Angler :bia: :bia:


    Der finnische Wobbler-Hersteller und die amerikanische Schell-Brauerei aus New Ulm in Minnesota bringen gemeinsam das „Lakemaid Beer“ auf den Markt.



    Das Seejungfrauen-Bier wird leider nur in den USA erhältlich sein. Rapala besitzt ein Werk in der Nähe von Minneapolis, so kam der Kontakt mit der Brauerei zustande.


    Die Webseite http://www.lakemaidbeer.com ist nur für User ab 21 Jahren zugänglich, weil dort 12 Meerjungfrauen im Bikini gezeigt werden. love

  • Zitat

    Die Webseite http://www.lakemaidbeer.com ist nur für User ab 21 Jahren zugänglich, weil dort 12 Meerjungfrauen im Bikini gezeigt werden.


    der bikini ist nicht der grund.
    hier ist ist kein grund zb. nen film oder ne serie nicht ab 17 freizugeben, wenn darin frauen oben ohne sind.
    der wahre grnd ist meiner meinung nach, das man in den USA 21 sein muss um zu trinken. das ist dann genauso wie hier mit den websites von smirnoff und absolut vodka und so.
    da musst du auch erst bestaetigen das du 18 bist, bevor du reinkommst.


    Zitat

    Wär doch was für das nächste FT.....


    muesste sich organisieren lassen. ich komm ja im july wieder...

  • 1. Amerikanisches Bier verdient seinen Namen nicht.


    2. Amerikanische Doppelmoral kotzt mich an. Man muss 21 sein um Bier zutrinken, das (siehe 1.) gar keines ist, oder um Titten zu sehen, darf sich aber ab 17 Jahren fürs Vaterland meucheln lassen (siehe Vietnam I und II (Irak))


    3. Sind Meerjungfrauen nicht umsonst Jungfrauen, denn da wo der Spaß anfängt, da sind sie Fisch.


    Fazit: Bier und Jungfrau sind für die Tonne!!! :badgrin: :badgrin: :badgrin:

  • Zitat

    Amerikanisches Bier verdient seinen Namen nicht.


    och es gibt welches das ok is.
    aber butt ist kp was, aber wie bereits gesagt kein bier.

    Zitat

    2. Amerikanische Doppelmoral kotzt mich an. Man muss 21 sein um Bier zutrinken, das (siehe 1.) gar keines ist, oder um Titten zu sehen, darf sich aber ab 17 Jahren fürs Vaterland meucheln lassen (siehe Vietnam I und II (Irak))


    och da gibts noch mehr wo de dir an den kopf greifst...

    Zitat

    3. Sind Meerjungfrauen nicht umsonst Jungfrauen, denn da wo der Spaß anfängt, da sind sie Fisch.


    die argumentation find ich geil. :D

  • Zitat von andal

    3. Sind Meerjungfrauen nicht umsonst Jungfrauen, denn da wo der Spaß anfängt, da sind sie Fisch.


    :lol: Wie geil ist das denn ? Und ich verkneife mir jetzt jeden Komentar zum Thema "Geruch von Fischen" !!

  • Zitat von andal

    2. Amerikanische Doppelmoral kotzt mich an. Man muss 21 sein um Bier zutrinken, das (siehe 1.) gar keines ist, oder um Titten zu sehen, darf sich aber ab 17 Jahren fürs Vaterland meucheln lassen (siehe Vietnam I und II (Irak))


    Vergess dabei nicht das sie schon Waffenclubs mit richtigen Waffen für Kinder haben. Hatten sie doch erst wieder letztens im TV, Kinder so um die 10 Jahre die da mit den großen Kalibern rumballern.

  • Hier in Virgina darf ich sogar jagen gehen, wenn ich mir ne Lizens im Netz kaufe.
    D.h. die lassen mich mit ner scharfen Waffe durch den Wald rennen und auf Wild schiessen.
    Es spielt keine Rolle, ob ich schonmal ne Waffe in der Hand hatte oder nicht.
    Ich gegh auf deren Website, und kauf sie mir fuer 50$ oder so.
    Es muss zwar ein Erwachsener dabei sein, solange ich keine 18 bin, aber das spielt eig nicht so die grosse rolle...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!