Hallo hab hier nen kleinen Maxximus 4cm Tauchtiefe ca. 1m, geht echt gut übern Kraut!
Barschwobbler
-
-
Du bist ja ein angeber.Von wen hast du die denn gesehen?
-
-
-
Zitat
Du bist ja ein angeber.Von wen hast du die denn gesehen?
Naja son Kunde weisst, der hat sich den auf Arbeit gekauft. Und als ich den gesehen habe mußt ich den auch haben, echt Klasse das Teil!!!
-
kannst du mir mal die genauere beschreibung sagen wie der heißt oder ne seite wo man den kaufen kann?
weil der sieht echt gut aus
-
Ich schätze mal, dass es auch ein Forellen-Killer ist ;).
-
-
-
Hab den im Laden gekauft, versuch mal einfach Fladen Maxximus shad zu googeln, gibt bestimmt ein paar Treffer!
-
Sorry wenn ich nochmal kurz nachfrage, aber ich kann dem Barschprofi gerade nicht so ganz folgen...
-
-
Den Wobbler gibts bei Germantackle.
-
Also ich fische am liebsten imakatsu oder deps wobbler die fangen noch bei weitem mehr als illex weil sie einfach noch so unbekannt in deutschland sind !!!
Wenn ihr welche kaufen wollt dann schaut auf ebay da kriegt man ab und an mal einen recht günstig.
Aber wenn illex dann fische ich den 8cm squad minnow auf barsch da fischt man wenigstens einigermaßen selektiv.
probiert sie mal aus -
Also ich habe die ehrfahrung gemacht mit Wobler fängst du nicht , obwohl bei uns im gewässer einige 35er Barsche sind diese werden aber immer mit Blinker gefangen.
Ich kann dir die Blinker von Mepps empfehlen,also vorallem die Messingfarbenden mit roten Punkten(bei klaren oder trüben Wasser Sonne oder Regen gute Ehrfahrungen gemacht) -
-
fange barsche meistens mit einem 6cm langen wobbler im barschdesign
-
Spinner mit einem Spinnerblatt im Barschdesign sind auch immer gut
-
Ich fange die Barsche oft mit rapala max rap 6cm in firetiger
-
-
http://www.amazon.de/DAM-Super…F8&qid=1320098361&sr=1-26
Was sagt ihr zu diesem Wobbler?
Lohnt sich ein Einkauf wenn man gezielt auf Barsche Fischen möchte ? -
Bei dem Wobbler kann ich dir nicht helfen, sieht aber gut aus. Dafür habe ich gute Erfahrungen mit Produkten und Lieferungen vom Angelshop Berger gemacht.
Übrigens habe ich dir ne PN geschickt!David
-
Moin,
Barschfilet: Der Jeck ist gut und fängt auch - allerdings mehr Hechte als Barsche;-) Wenn du gezielt auf Barsche willst würde ich einen anderen Köder fischen! Vor allem jetzt, wo es kälter wird!
Tight Lines Fynn
-
-
Welche z.b.? bin nämlich auch auf der Suche nach guten Barschwobblern.
Wenns geht aber nicht so teuer bitte, bin halt noch Schüler...
Bis jetzt habe ich gut mit dem Balzer shirasu in 7cm gefangen (Der hängt jetzt leider irgenwo im See) -
Was meist du mit nicht so teuer?
Wie viel würdest du für nen Wobble ausgeben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!