OnlineAngelshop mit Ratenzahlung

  • Es gibt glaube ich keinen hier in der Nähe.
    Warum auch, die Sachen sind ja nicht so teuer das man diese nicht auf einmal zahlen kann.
    Ausser wenn du mehrere Sachen gleichzeitig kaufen möchstest , dann musst du halt eins nach dem anderen kaufen.

  • Nicht so teuer? Wenn ich mir z.b ne gute Rute für 300€ +++ kaufen will und diese halt auf nicht auf einmal bezahlen will sondern auf 4 mal ist das doch ganz praktisch. Außerdem fragte ich nicht nach der Nähe sondern im Internet.
    Wenn man halt nur 1200-1400 im Monat verdient ist das schon praktisch.

  • hmmm, ich wüsste nicht was ich mit einer Rute für 300€ soll, ich kenne da nichts was so Teuer ist.
    Ein Freund von mir hat sehr teure Ruten von Hardy zB, schön und gut, aber ich fange auch meinen Fisch sogar mehr denn ich gehe regelmäßig angeln.

  • Was willst du mit einer schönen Frau Fischkiller? Eine häßliche Krähe erfüllt die gleichen Zwecke. - Klingt hart, ist aber so!


    Wobei hochpreisiges/hochqualitatives Angelgerät auch seine fühlbaren Vorzüge hat. Die kann man natürlich nur mitbekommen, wenn man sich der Materie öffnet... :!:

  • Zitat von andal

    Was willst du mit einer schönen Frau Fischkiller? Eine häßliche Krähe erfüllt die gleichen Zwecke. - Klingt hart, ist aber so!


    Wobei hochpreisiges/hochqualitatives Angelgerät auch seine fühlbaren Vorzüge hat. Die kann man natürlich nur mitbekommen, wenn man sich der Materie öffnet... :!:

    Ich verstehe nicht ganz was Du meinst, ich glaube Du hast meinen Text nicht verstanden.
    Ich habe selbst keine Hardyruten sondern nutze Marken wie Comoran,Daiwa usw., also nicht zu teueres Angelgeschirr und fange damit sehr gut :allolol:

  • Hi! Hardy Ruten mag ich auch nicht, aber es gibt eine Menge Ruten für 300 Euro die richtig gut sind. Es ist wirklich ein großer Unterschied, ob ich beim Spinnen eine 200gr oder 250gr Rute bewegen muß; mit leichterem Gerät fischt man konzentrierter und länger, und somit i.d.R. auch erfolgreicher.
    Echte Vorteile bringt meist eine hochwertige Beringung; man glaubt kaum wie groß da die Unterschiede sind.. . Auch hält ein A-Grade Kork erheblich länger als ein Griff aus billigem Kork.
    Bei den Ruten gibt es aber auch für 50 - 100 Euro wirklich brauchbare Sachen; bei den Rollen sieht das ganz anders aus - da kann man kaum genug Geld ausgeben... .
    Wie auch immer; bei "nur"1200-1400 Euro im Monat könnte man sich schon gutes Angelgerät gönnen.. :D .
    Petri!

  • Moin fichter,


    mir sind Ratenzahlungen in der Branche noch nicht untergekommen. Vermutlich liegt das nicht an der Finanzkraft des Anglers sondern an der konservativen Einstellung der meisten Petrijünger.
    Abgesehen von der Scheu Zinsen zu zahlen und dadurch ja mehr für die gleiche Ware auszugeben würden sich wohl nur die wenigsten mit Gerät wohlfühlen was eigentlich noch dem Händler, der Bank oder einer Finanzierungsgesellschaft gehört.


    ...aber wenn Du, wie in Deinem Beispiel angeführt, 300,- Euro in vier Raten schaffen würdest, brauchst ja auch nicht all zu lange sparen um Dein Wunschgerät zu kaufen. Und selbst das warten kann schön sein!

  • Zitat von Beliebt

    Moin fichter,


    mir sind Ratenzahlungen in der Branche noch nicht untergekommen. Vermutlich liegt das nicht an der Finanzkraft des Anglers sondern an der konservativen Einstellung der meisten Petrijünger.
    Abgesehen von der Scheu Zinsen zu zahlen und dadurch ja mehr für die gleiche Ware auszugeben würden sich wohl nur die wenigsten mit Gerät wohlfühlen was eigentlich noch dem Händler, der Bank oder einer Finanzierungsgesellschaft gehört.


    ...aber wenn Du, wie in Deinem Beispiel angeführt, 300,- Euro in vier Raten schaffen würdest, brauchst ja auch nicht all zu lange sparen um Dein Wunschgerät zu kaufen. Und selbst das warten kann schön sein!


    Danke für die Antworten, werde es mir halt zusammensparen und es mir nächstes Jahr leisten.
    Es hätte ja sein können das es sowas im www gibt. 8)

  • Zitat von Fischkiller

    Ich verstehe nicht ganz was Du meinst, ich glaube Du hast meinen Text nicht verstanden.
    Ich habe selbst keine Hardyruten sondern nutze Marken wie Comoran,Daiwa usw., also nicht zu teueres Angelgeschirr und fange damit sehr gut :allolol:


    Ich glaube eher, du hast es nicht kapiert.


    Sicher kann man mit einfachen Sachen Fische fangen; auch gut. Aber mit edlem Gerät (vgl. schöne Frau) macht es einfach etwas mehr Spass.

  • Zitat von fichter_85

    Guten Abend, kennt jemand von euch nen Angelonlineshop der auch Ratenzahlungen anbietet?
    Hab schon bei google gesucht aber nichts brauchbares gefunden.


    zhx


    Sowas gibt es nicht, aber da kommt mir ein gute Geschäftsidee :D .

  • Zitat von Zanderschreck

    Sowas gibt es nicht, aber da kommt mir ein gute Geschäftsidee :D .


    Vergiß aber nicht die zwei ehemaligen russischen Fallschirmjäger für die Inkassoabteilung! :badgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!