Beiträge von X-RAP

    Zitat von Wolf_74


    Eben nicht. Gerade wenn man keinen Platz hat, muss man Ordnung schaffen. Habe vor Kurzem meinen Keller aufgeräumt und auf einmal ist wieder richtig viel Platz. Und vor allem finde ich alles von meinem Angelequipment wieder.


    Ja auf der einen Seite schon , aber auf der anderen Seite nicht.
    Also wenn ich nämlich nur wenig Platz hätte würde ich mir kein Regal nur für meine Rollen bauen/kaufen.
    Denn für den Platz wo das Regal braucht kann man nen anderen Großteil verstauen.

    Oh verdammt.
    Sry hab ich gar nicht gesehen.
    Deswegen hats mich auch gewundert warum er fragt ,obwohl er top Bissanzeiger hat.
    Sry, aber ich hab von Mo-Mi (heute) gearbeitet bin um 5:30 aufgestanden und um 17 Uhr wieder heimgekommen.
    Hab 3 Tage gearbeitet.
    Und deshalb bin ich voll K.O , weil nen fast 16 jähriger ist das lange Arbeiten etc. nicht gewohnt.

    Petri Heil.
    Toller Bericht & schöner Fisch.
    Ist der Köder vom Hecht nen Twister oder nen GuFi ?Ist irgendwie so 50 zu 50.Und wie heisst der Kunstköder ?
    Wäre nett von du mir das sagen könntest.

    Ich wäre gerne mitgekommen aber ich wohne leider bei Stuttgart und bin erst 15.
    Heisst also ich hab kein Auto etc.
    Und mit dem Zug nach München will ich mir nicht antun.
    Hab schon genügend schlechte Erfahrungen gemacht was solche Fahrten angeht in Städte.xD

    Zitat von Zanderschreck

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass alles was eine Uniform in Südafrika hat, dort vertreten sein wird.
    Die WM wird wahrscheinlich ruhiger ablaufen, als wir das alle vermuten.
    Die meisten Touris werden wohl erst Jahre später an HIV sterben :D.


    Natürlich ist die deutsche WM nicht zu toppen :D .


    Oh ja, da wird es sicherlich welche geben die HIV bekommen werden.
    So denke zumindest ich.
    Schnell angetrunken nach nem Spiel oder davor dann sieht man ne nette Frau geht hin die bekommt paar Groschen , du hast Spass und dann HIV.
    Das geht schneller als man(n) denkt.


    Udo.
    Prost ! :lol:

    Stimmt.
    Die Lage ist ja auch ganz gut.
    Und 14 Euro für 12 Stunden ist ja auch nicht so schlimm.
    Und klein ist der ja auch nicht im Vergleich zu den Forellenteichen.
    Da musste ja nur die Angel reinhalten bei dem kleinen Teich dann haste nach 2 Min ne Forelle. :D :D

    Ja ich weis aber es sind welche drin.
    Habe ne E-Mail bekommen als ich mich erkundigt habe.
    Was ist dein Fazit zum Teich??

    Zitat von Onkel Tom

    Na dann dürfen sich die Fans, welche "nur" beklaut bzw. beraubt werden aber noch glücklich schätzen. In Südafrika sollen Morde auf offener Straße so gewöhnlich sein, wie bei und der Klau eines Kaugummis.


    Bei aller Liebe zum Fußball, aber wer in solche Länder fährt ist selber schuld....


    Stimmt.
    Südafrika hat die höchste Mordrate auf der Welt.
    Wenn ein weiser dort in ein Ghetto geht ist er sicher tot !
    Die Leute töten wegen 2 Euro Menschen.


    Dort kostet eine Eintrittskarte 12 Euro für Einheimische und 26 für Ausländer.
    Für unsere Verhältnisse bei so einem Turnier ist das echt ein Muckenschiss wenn man überlegt was man hier gezaht hat.


    Ich kenne einen anderen Angler der wohnt seit 1983 da.
    Bei Ihm war ne schwarze Mamba in seiner Dusche.