Ich mit zwei Frauen =)

  • Oh ... meine Freunde,


    Meine Schwester 21 hat nun kurzfristig beschlossen, dass ich mit ihr fischen gehen soll. Sie hat kein Angelschein und möchte trotzdem dabei sein!


    Jetzt fahre ich in 30min zum Düsseldorfer Hafen um dort mit meiner Schwester und meiner Freundin zu angeln :D


    Das kann ja was geben Ö|


    Schreibe natürlich das Ergebniss des Ausfluges hier rein, daß mit Sicherheit wieder mit großem Geschreie ausgeht, wenn ein Fisch getötet wird ;)


    Also bis nachher ... wünscht mir Glück und starke Nerven



    MfG
    Lukas


    {ß*#

  • Vor allem wünsche ich euch, dass kein Kontrolleur oder Polizist euch erwischt.
    Mit 21 ist Schwarzfischen kein Kavaliersdelikt.
    Ihr könntet natürlich mit zwei Ruten fischen und sagen, es seien deine.
    Aber wenn jede/r mit einer Rute fischt, ist das eine zuviel.
    Hat wenigstens deine Freundin die nötigen papiere (Fischereischein, Erlaubnisschein?)
    Dann gingen auch vier Ruten - und deine Schwester ist halt einfach mit dabei.

  • Ich denke fast, dass es eher aufs zuschauen hinausläuft.

    Wüssten die Leute, wie es dem Angler so wohlig ist am Wasser, kennten sie die wie elektrisch wirkenden Anregungen beim Anhieb, die Hochspannung beim Drill, sie wollten alle Angler werden; und das wäre auch nicht gut.

  • Zitat von reverend

    Mit 21 ist Schwarzfischen kein Kavaliersdelikt.


    Keine Bange Reverend - unser fonG! ist ein ganz "Braver" der schon weis was er darf und was nicht.
    Der sieht nur auf seinem neuen Avatar so wild aus 8) (Übrigens cooles Foto!)


    Ausserdem ist er im September zusammen mit seinem Vater bei unserem Forumstreffen am Edersee mit dabei
    Alleine daran sieht man ja schon, dass er ein wirklich Angelverrückter ist der wegen sowas nicht seinen Angelschein riskieren wird.

  • Alles eine Frage der Arbeitsteilung ;)
    Der Mann besorgt das Essen (Fisch), und die Frauen kümmern sich um den Mann (Getränke bringen, und halten neugierige Passanten fern, dass er sich auch darauf konzentrieren kann) :)
    Nur gut, dass ich diejenige bin, die hier alle mit dem Angelvirus infiziert hat ;)

    Kleine Nettigkeiten sind selten wahr. Die Wahrheit ist selten nett.
    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen!

  • hab ma ne Frage bzgl. reverend´s Beitrag:
    Ein Freund von mir, nimmt immer seinem Freund mit zum Angeln!
    Der eine hat einen Fischereischein und Erlaubnisschein.
    Mit wievielen Angeln darf der Erlaubnisscheinbesitzer angeln, wenn sein Freund dabei ist?
    Was soll er sagen wenn er kontrolliert wird?

  • Auf dem Erlaubnisschein steht, wieviel Ruten erlaubt sind. Wenn der Freund keinen Fischereieschein und eigenen Erlaubnisschein hat, fällt das unter Schwarzangelei bei der Kontrolle und kann verdammt teuer werden.
    Was er bei der Kontrolle sagen soll? Das kommt immer auf den Kontrolleur an. Wenn dein Freund den andren Freund aber IMMER zum Angeln mitnimmt, sollte der Begleiter aber mal überlegen einen Fischereischein zu machen (wenn nicht vorhanden). Ist stressfreier und auf die Dauer billiger ;)

    Kleine Nettigkeiten sind selten wahr. Die Wahrheit ist selten nett.
    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen!

  • So meine lieben, ich bin zurück !


    Als erstes möchte ich ein paar Sachen klären ...


    - Meine Freundin und meine Schwester haben beide keinen Schein, sie
    wollten auch selber nicht fischen sondern einfach dabei sein zumindest
    meine Schwester und meine Freundin nur wegen mir;) Gefischt haben die
    beiden auch nicht mit eigenen Ruten! Nur meine 2 waren im Einsatz !
    - Taxler, danke für deine positive bemerkung bezüglich meines Bildes! Im
    "real life" bin ich echt ein gaaaaa...nnnzzzz lieber O:-)
    Und, seit wann kommt mein Dad mit zum Treffen ? Habe ich da was nicht
    mitbekommen ? Er hat leider keine Zeit zu diesem Zeitpunkt und im Forum
    ist er auch nicht !




    Nun mein Bericht...


    Wie erwähnt waren wir gegen 15 Uhr am Wasser doch wurden direkt von einem starkem Schauer im Auto festgehalten. Nach 15 min war dieser dann vorbei und wir wollten gerade losgehen, als erneut ein Schauer uns einen Strich durch die Rechnung machte. Wir beschlossen unter eine nahe Brücke zu gehen sodass ich ein bisschen die Spinne schwingen konnte. Doch leider tat sich bis dato nichts und meine Schwester + Freundin verharrten gedultig in ihren Stühlen.


    Nach einer halben Stunde sagte mene Schwester, dass sie ins Auto geht um ein kleines Nickerchen zu halten. Sie ging und ich fischte meine komplette Bandbreite an Spinnködern von einer Spunmauer leider ohne Erfolg. Nach einer Stunde und weiteren Schauern fing meine Freunin leise an zu sagen, dass ihr kalt sei was sich für mich als Aufgabe anhörte.


    Anderthalb Stunden später, einer schlafenden Schwester im Auto und einer genervten Freundin beschloss ich die 100 Meter ( oder auch 200 Meter ) zu dem eigendlichen Angelplatz zu gehen.
    Zu weit wurden schnell alle Sachen gepackt und schnell rübergetragen. meine Schwester wurde im Auto einsam und schlafend zurückgelassen.


    Dies war unser neues Jagdrevier:




    Um ca. 17 Uhr kam meine Schwester verschlafen zu uns und wollte direkt einen Zander an Land ziehen was ich natürlich auf einem Foto festhalten musste :



    Nach 5 Würfen und aufmerksames Ausschauhalten nach der Wasserschutzpolizei hatte Sie keine Lust mehr und setzte sich neben meine Freundin .... ( ohhh jeee, wie sie beide aussehen ) ( In Meinem Profil gibbet mehr Bilder von meiner Süßen ) :D:D




    Ich blieb zum Glück von einem Schnappschuss verschohnt und so fuhren wir auf Wunsch der beiden Damen und ohne eine zander um 18 Uhr nach Hause, wo wir ( meine Süße und ich ) den Grill anwarfen und anschließend einen schönen Abend ( warscheinlch jetzt noch ) haben/hatten !!






    Ganz im Ganzen war es ein rechtg schöner Tag ( ausser die Regenschauer und das Gequängel der Ladys ). Leider bin ich nur mit KöFis nach Hause gefahren!



    MfG und eine schönes Wochenende noch

    :supercool: fonG! 8)

  • Na dann sage ich mal petri Heil zu den Köderfischen ;-)


    Hauptsache ich doch das die Frauen mal gesehen haben wie geangelt wird, und da Du bis auf Köfis Schneider geblieben bist, wirst Du die nächsten male wohl gaaaaanz alleine losziehen müssen, da angeln ja so langweilig und kalt ist. ;-)


    Gruß... Udo

  • Genau.
    Kleine Fische bringen ja auch Freunde.
    Zwar nicht bei jedeer Person aber bei vielen.
    Aber ich finde man kann auch ebenfalls einen tollen Tag verbringen ohne großen Fisch , wenn man Freude hat mit der Schwester und dessen Freundin kann es auch ohne Fische einen gemütlichen und lustigen Tag geben.

  • Zitat von X-RAP


    Kleine Fische bringen ja auch Freunde.


    Besser wäre allerdings, sie würden den großen Bruder, die Eltern, oder die Großeltern mitbringen! :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!