Ok Leute, hier könnt ihr eure Hechte reintun.
Fangberichte Hecht 2008
-
-
Kleine Bemerkung til!
Du hast Fanberichte Hechte 2008 geschrieben!
Fangberichte
-
So dann hier gleich der Anfang vom Wochenende
Dieser Hier knallte am Samstag auf einen billig Wobbler von Balzer....
der ihn mir auch gleich kaputt gebissen hatte....75 cm
Dieser hier und noch einer von der selben größe auf nen Mepps Spinner....größe der beiden lag bei 64cm3 Hechte am WE waren schon ne gute ausbeute....
-
-
Zu beneiden, Petri.
-
-
so bin grad vom weissensee zurück.
3 hechte vom 52,50 und 59cm.
alle auf rapala wobbler. -
-
....und damit hier etwas Leben in die Bude kommt, hier mal zwei Hechtlein der vergangenen Woche.
62cm und 57cmhttp://www.bilder-hochladen.net/files/5wkg-n-jpg-nb.html [/img]
http://www.bilder-hochladen.net/files/5wkg-o-jpg.html[/img]
Gruß
Stephan -
Hallo wollte mal meine 2 größren gefangenen Hechte heuer hier reinstellen.Ich habe jedoch noch einen größeren Hecht gefangen,jedoch habe ich das Foto noch nicht auf dem PC.Wird aber natürlich nachgereicht:
Hecht von 95 cm
Hecht von 92cmEin Bild von einem über 1-Meter Hecht wird noch nachgereicht.
Petri Heil an alle -
schönes Ding *NEID* ich bin leider noch nie über die 85cm gekommen
-
-
Geht ja hier gleich gut los...
Petri an alle
-
-
-
-
Also ich fang im Mom irgendwie nur Schniepel,
neulichs einen 44er, dann mal einen 18er und samstag einen 48er, und gestern zur Abwechslung mal gar nichts :(:(:(
Ich hoffe, das wird bald besser..... -
-
Petri Jungs
-
-
So, war heute morgen nochmal los. Eigentlich wollte ich ja wieder Zander fangen aber die halten sich derzeit etwas bedeckt
Zur Entschädigung ist wieder einmal ein Hecht eingestiegen. Wieder kein Riese aber dennoch etwas größer als der Rest von diesem Jahr.
Das Maßband zeigte 70cm an. Gebissen hat er auf einen blau-weißen Kopyto. Für seine Größe hat er richtig schön Alarm gemacht.
http://www.bilder-hochladen.net/files/5wkg-p-jpg.html [/img]Gruß
Stephan -
Petri an alle Esoxjäger!
@ Häger
Ein 70iger ist doch ein sehr schöner Fisch. Wenn du schreibst, "Wieder kein Riese" hört sich das ja fast so an, als ob du damit nicht richtig zufrieden wärst! Ich habe dieses Jahr auch schon bereits über 50 Hechte gefangen (kann ja auch später mal ein paar Bilder rein stellen), aber es waren nicht all zu viele über 70 cm dabei. Ich bin daher schon der Meinung, dass du dich mit einem 70iger nicht verstecken musst!
-
petri zu den hechten !
-
-
Hi Onkel Tom,
ne das kam dann falsch rüber.
Ich freu mich riesig über jeden Fisch und der Hecht heute war ja auch der größte dieses Jahr. Einen tollen Drill hatte er mir auch geschenkt. Ich würde halt nur gerne meine Bestmarke vom Jahr 2005 knacken
Aber es kann natürlich sein, dass einen die (Angel-)Medien total verrückt machen, da man in den Fachmagazinen fast ausschließlich Kapitale zu sehen bekommt.
Es sehen ja auch nicht alle Frauen aus wie aus der Penthouse
Stell doch auch mal ein paar Foddos rein, ich finde durch Fotos wird das Forum lebendiger.Gruß aus Hamburg
Stephan -
das haste recht häger ! was war deine bestmarke ?
grez
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!