Naja er hat es schon wieder installiert aber ist nicht mehr in der Kneipe anwesend nur noch bei ICQ gerade....
Komm dann trinken wir eben noch einen
Naja er hat es schon wieder installiert aber ist nicht mehr in der Kneipe anwesend nur noch bei ICQ gerade....
Komm dann trinken wir eben noch einen
Ja, dann trinken wir noch einen, gute Idee!
ich habe vorgestern ein Vista update gemacht und den PC dannach ausgemacht, als ich ihn gestern anmachen wollte ist er nicht mehr hochgefahren, habe echt alles versucht aber es ging nicht. Dann habe ich ihn ausgesteckt und nach ein paar stunden lief er wieder, ganz seltsam!
Das hört sich ja komisch an. Vista update habe ich auch mal gemacht, aber bei mir lief alles bestens Okay ich habe auch noch nicht wieder runter gefahren nach dem Update aber eigentlich passt da alles....
Macht schon seltsame Sachen so ein PC manchmal...
Bei mir hat das auch immer alles gut geklappt mit dem updaten, nur eben vorgestern nicht, der lüfter und alles ging, ich hatte das gefühl dass die Festplatte nicht lief, darum hatte ich eben gefragt ob er auch ein update gemacht hat!
Ach so...
Naja du ich gehe jetzt auch mal pennen...genau wie der Domi Ich habe ihn noch bis eben wach gehalten...
Wir sehen uns morgen Udo und trinken endlich mal wieder real einen
Bis dann
Alles klar, dann wünscheich mal ne gute Nacht!
Morgen wird gefeiert.
Bis morgen... Udo
Zitat von SchimpiIch guck mal bei mir. Ich glaube ich hab noch ein Rommé Karten-Spiel irgendwo rumfliegen.
Weiß einer von euch eigentlich wie das mit der Zimmerbelegung ist auf dem FT ???
Wird das dann vor Ort gemacht ???
Der Zimmerbelegungsplan ist schon lange erstellt und wird von Peter vor Ort präsentiert.
Naja, dann lassen wir uns mal überraschen Tom.
Fahren jetzt los, bis gleich!
So ich wäre fertig
Jetzt muss ich nur noch auf den Wirt warten, aber das kann auch noch ein bischen dauern...
Ich weiß nicht wie ich mich beschäftigen soll....dann packe ich wohl mal meine Sachen für die nächste Woche Angelurlaub an der Ostsee... :p
Da kann ich nur wünschen dass das Wetter vor Ort besser ist als hier bei mir. Regen und viel Wind, ein Sauwetter.
Kommt gut hin, hackt euch mal beim Rudi ein und sendet von dort dann mal erste Fangberichte und Bilder.
...hier ist ja heute gar nichts los !!! Dann zapf ich mal an und mal sehen,wer sich noch dazu gesellt !
Ich leiste dir Gesellschaft. Ich nehm mir dann mal eine Cola aus´em Kühlschrank.
na wenigstens einer !
...oh man...Hamburg hat auch nichts gerissen !
Habe eigentlich mehr von Hamburg erwartet.
Naja die anderen sitzen jetzt alle am Möhnesee und haben gestern und heute bestimmt schon gut gefangen.
Soo ich bin wieder da
Wochenende war sehr schön Gefangen habe ich zwar nich ganz so gut aber das ist auch egal...
Und jetzt werd ich meine Sachen umpacken und dann geht es ab an die Ostsee
Ich bin auch wieder da und bedien mich mal ...
Ich hab zwar auch nichts gefangen, aber das Treffen war mal wieder nett.
Ich nehm ne Pepsi.
Bin immer noch müde, der Anglerball ging bis nach 4 Uhr.
Bin auch wieder da und habe nix gefangen, aber geil wares trotzdem die anzen Leute zu treffen.
Wie das letztes Jahr war mitt meiner festen Ollen wo sie mirgesagt hat das sie nen aneren hat, habe ich auch dieses Jahr die selbe Nachricht bekommen von meiner neuen Bekanntschaft, ich denke, es steht eine scheiß Gewitterwolke über mir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!