ok akzeptiert ! nochmals ein herzliches petri von mir
Aktuelle Fangberichte Barsche 08
-
-
Petri Heil zu dem Prachtexemplar von Barsch. Diese Größe ist bei uns selten zu erwischen. Es gibt sie zwar, aber man braucht Glück dazu und gute Gewässerkenntnis.
Gruß Forellenberti
-
Och mensch, jetzt wurde mein ganzer Bericht nicht gesendet, naja, hier nochmal in Kurzfassung:
Ich wollte wie immer Zander fangen, es wurde ein Barsch! Gebissen auf Slottershad S "Flusskönig" in 12 cm.
Nicht mein größter aber mein bisher erster aus dem Rhein - ist für mich irgendwie was besonderes!
Der kleine hatte knap 46 cm und war viel höher als auf dem Bild zu sehen, hab den da irgendwie schräg gehalten.
Digicamera = verliehen, Handy mit 3,2 Megapixelcamera = Akku leer, Freundins handy mit 1 Megaixel hat mich dann doch noch gerettet
So, hatte das ganze eigentlich auf eine viel schönere und ausführlichere Weise geschrieben, dummerweise wollte mein Internet hier nicht ganz so wie ich.
Danke für eure Aufmerksamkeit und hier noch das Bild -
-
Schöner Fisch!!!
Petri.... -
petri geil stefan... ist ja ein monster barsch!
hast du den im d'dorfer hafen gehakt?
p.s.: jetzt weisst du wenigstens, was du deiner freundin zum b-day schenken kannst! :p
*sonnenkind
-
Danke sehr
Jap, der Hafen wars, hab dir ja gesagt du sollst mal nen Schein auftreiben damit wir nach Feierabend mal losziehen können
Zander sind da ja auch an der Tagesordnung aber so nen Barsch... hat mich sehr gefreut -
-
Krasser Barsch.auch von mir noch mal ein petri heil
-
Petri Jungs, Richtig schöne Barsche habt ihr ja schon gezogen!
-
Petri zu dem Pracht-Barch und einen schönen Gruß aus dem südlichen Schleswig-Holstein
Jörg
-
-
wir waren heut endlich mal wiedermit dem Boot los, das Wetterwarideal auf Zander, leider wussten diese das wohl nicht...
Dafür fing mein Schwager kurz vor Schluss diesen Super Barsch, 44cm.Köder Kopyto in gelb rot, 8 cm
-
Hey Mokki! Petri! DER Barsch entschädigt alle mal für alle nichtgefangenen Zander Dickes Ding
Gruß
Stephan -
super barsch.Spitze
-
-
petri zu den barschen leudde
-
Wunderschöner Fisch, kräftiges Petri von mir!
-
Digges Petri für die feinen Stachler...
-
-
Moin Zusammen,
gestern sind wir mal wieder los gewesen, um ein paar Zander zu überlisten.
Alles hat gepasstWetter: super
Stelle: super
Stimmung: supernur Zander haben wir keine gesehen
Dafür wurden wir mit zwei schönen Küchenbarschen entschädigt
Meiner 32cm
http://www.bilder-hochladen.net/files/5wkg-l-jpg.html [/img]und hier der von meinem Kumpel 33cm.
http://www.bilder-hochladen.net/files/5wkg-m-jpg.html [/img]
....und zwei lüdde Hechte gab es auch noch
Es waren jetzt zwar keine großen Fische dabei, war trotzdem ein gelungener Angelabend.
Gruß aus Hamburg
Stephan -
Naja so ein BArsch will ich aber erstmal fangen...
Petri... -
So hier 2 Bilder vom Edersee vom Samstag
Insgesamt konnte ich um die 5 barsche bis 30 und leicht drüber fangen...
Köder war gummi und Zocker .... -
-
petri jungs schöne barsche
-
Wie schon im FT-threat geschrieben, hier noch ein paar "Heißmacher" für das FT. Bilder sind von gestern. War echt ein absolut geiler Angeltag am Edersee.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!