Anmeldung zum Forumstreffen 2008

  • Oh, entschuldigung Herr Zanderschreck, es hätte ja sein können, das es Ihre Lieblingszahl ist.
    Naja, ist ja auch nicht so wichtig, oder?


    Hauptsache, Wir bringen ihr das Angeln näher, hat ja schonmal geklappt, ich kenne die Frau sogar, Moment, wie hieß sie noch gleich(ich duck mich mal vorbeugend), achja, das war ja meine.


    Gruß... Udo

  • Zitat von fonG!

    Wird glaube ich ein hartes Stück Arbeit ! Sie bleibt auf ihrer Meinung fest Sitzen !! Nein, ich werde nicht mitkommen ... Was soll ich denn da ?!


    Ach die Frauen >:(
    die wollen doch nur, das man bettelt daß sie mitkommen sollen.


    @ Jana
    Nicht zum FT anmelden !


    Ist total langweilig auf so nem FT. Es dreht sich alles nur um Angeln und Saufen. Die Gespräche laufen von Morgens bis spät Abends nur um das eine Thema.


    Also auf den FTs geht es so:
    Freitag Abend fahren die Männer nach dem sie einige Liter Alkohol vernichtet haben zum nächsten Table Dance Schuppen, während die Frauen brav auf die Zelte und Habseligkeiten von uns aufpassen.
    Samstag nach dem Alkoholfrühstück geht es direkt aufs Wasser bis spät Abends. Große Kommunikation kann man an dem Tag nicht erwarten, da Angler dafür bekannt sind keine Tipps auszutauschen, und jedem anderen Angler seinen Fang missgönnen. Die meisten kommen eh nur wegen der Verlosung. Danach wird wieder bis zur Besinnungslosigkeit gebechert, ein paar Stunden Schalf, Verabschiedung und ab nach Hause. Ein paar wenige bauen in die Samstag Nacht noch einen Bordellbesuch mit ein (es besteht allerdings keine Teilnahmepflicht).


    Wie du siehst macht es als Frau überhaupt keinen Sinn teilzunehmen.


    Wieso meine Frau mitkommt, weis ich selbst nicht, hat Ihr ja noch nie gefallen auf dem FT.


    :D :D :D
    Gruß Tino

  • Hey Tino, das ist jetzt aber kein feiner Zug von Dir gewesen, die Karten offen auf den Tisch zu legen, jetzt wird der gute fonG nicht alleine kommen dürfen, sondern einen Wachhund an seiner Seite haben, der schlussendlich verdammt viel Spaß beim FT haben könnte, indem er uns alle bewacht und auf die unvernünftigen Männer aufpasst, wahrscheinlich sogar noch nicht mal viel zu Arbeiten hat, da sich das Geschirr von Zauberhand spülen wird, der Wachhund sich um nichts kümmern müsste, außer Augen offen zu halten, dass da nichts passiert, verdammt viel Spaß haben würde usw...


    Aber ich glaube, Jana wird sich da jetzt schon ihr eigenes Bild gemacht haben und auf keinen Fall mitkommen

  • Also.... ;D


    soo wenn ich das alles Lese darf der Lukas (fonG!) nich mit fahren ....er hat also 25€ umsonst bezahlt ;) nein spaß !!


    ich weiss noch nicht ob ich mit komme Lukas sagt zwar er will das ich mit komme aber so richtig glauben tue ich es nich weil er SEHR SEHR gerne irgenwo hin fährt zum Angeln un wenn ich dabei sein sollte uiiuiiuii dann gibt es bestimmt mehr oder weniger mal einen kleinen streit Hehe


    mal schauen =)

  • Zitat von Hexe91


    ich weiss noch nicht ob ich mit komme Lukas sagt zwar er will das ich mit komme


    Würde ich ihm auch nicht glauben 8)
    Meine damalige Freundin (und jetzt Frau) hat es damals ganz einfach gemacht, als ich (eigentlich alleine) zum Fußball wollte und mein Auto kaputt war:
    Ich habe sie gefragt, ob sie denn mit möchte (mit dem Hintergedanken: Nein, aber kannst gerne mein Auto nehmen) und sie hat JA gesagt :shock:
    Als dann Samstag Abreise zum Spiel war, hat sie gesagt : Geh mal lieber alleine mit Deinen Jungs aber : Frag beim nächsten Mal gleich, ob Du das Auto haben kannst und nicht so scheinheilig, ob ich mit zum Fussball möchte.
    Also fonG - jetzt liegt es na Dir 8)

  • Zitat von Hexe91


    ich weiss noch nicht ob ich mit komme Lukas sagt zwar er will das ich mit komme aber so richtig glauben tue ich es nich weil er SEHR SEHR gerne irgenwo hin fährt zum Angeln un wenn ich dabei sein sollte uiiuiiuii dann gibt es bestimmt mehr oder weniger mal einen kleinen streit Hehe


    mal schauen =)


    Kein Problem, kennen wir alles schon von Udo und Kathrin, die wollte auch Angeln nur nicht bei Udo auf'm Boot.

  • Besorge doch einfach schon mal die Einverständniserklärung Ihrer Eltern.
    Sicherheitshalber ;)


    Zitat von fonG!

    Das wäre ja mal mega TOP , wenn wir die Hütte da bekommen würden!
    Darin würde ich sogar pennen ( irgendwo in einer Ecke ), wenn dies auch erlaubt ist ;)


    Ach Jana, was gibt es da noch zu überlegen :?:
    Was kann es schöneres geben, in einer so jungen Beziehung, als ein gemeinsames Angelwochenende in einer Grillhütte.
    :kugel jumpinglemon


    gruß Tino

  • Zitat von fonG!


    Was heißt eigendlich junge Beziehung ?! Definiere dies bitte genauer ;)


    Das ist auf euer Alter bezogen. Ich denke nicht, dass Ihr euch zu einer alten Beziehung zählt (wie ein älteres Ehepaar). Zudem tippe ich darauf, das Ihr euch nicht länger als 2 Jahre kennt.


    Außerdem, bei einer reiferen Frau hättest du dich mit diesem Satz :

    Zitat von fonG!

    Ich würde mich EIGENDLICH schon freuen


    wohl eh schon disqualifiziert. :idea: :lol: :lol:


    Kleiner Tip
    Lass Jana einfach mal die Berichte über vergangene FT lesen. Wer dann keine Lust dazu hat .........selbst Schuld


    Gruß Tino

  • Ich möchte ja einerseits gerne mit , aber ich kenne Lukas und wenn er beim Angeln ist oder damit beschäftigt ist bin ich nur neben sache , was ich auch sehr sehr gut verstehen kann , jedoch möchte ich nicht nur da sitzen und mich langweilen und mit dem Angeln ist ja auch ein bisschen "dumm" weil ich meine Lukas sagte mir man kann nur mit Angeln wenn man einen Angelschein besitz und den besitz ich leider nicht :)


    MfG =)

  • Zitat von fonG!

    Und langweilig wird dir auch nicht ! Ich werde mich um dich kümmern :knuddel: :bussi:


    So ich werd mal das Rätsel auflösen... Er will nur nicht Rudern und sich den Motor sparen! und da ich schon Käptain bin...


    Hätte ich nicht von dir gedacht fonG..... wir wollten doch schleppen und wenn Jana rudert sind wir bestimmt zu langsam....

  • Katrin wird auch nicht mit Sicherheit angeln, sie hat zwar einen Schein, aber ihr kommt es auf die Leute an, also, kannst Du mit Ihr schonmal ein bisschen über Männer lästern oder so.
    Und abgesehen davon, könntest Du sogar angeln, wenn Du als Begleitung eines Fridfischanglers dabei bist, ich, Andal, evtl. Katrin und noch einige mehr, da würde keiner was sagen, ist sogar soweit ich mich erinnere legal.


    Also, Koffer packen und los geht das.


    Vielleicht schreibt ja meine Holde auch mal was hierzu.


    @ Til, Sie wollte sehr wohl in unser Boot, leider war da kein Platz mehr, dummerweise hatte sie nur die eine Rute mit dem einzigen Blinker dabei, ich habe vorher nicht geschaltet um ihr noch einen Lidl Wobbler mitzugeben, dann wäre sie nämlich Königin geworden. ;-)


    Gruß... Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!