Beiträge von Hexe91

    Ich möchte ja einerseits gerne mit , aber ich kenne Lukas und wenn er beim Angeln ist oder damit beschäftigt ist bin ich nur neben sache , was ich auch sehr sehr gut verstehen kann , jedoch möchte ich nicht nur da sitzen und mich langweilen und mit dem Angeln ist ja auch ein bisschen "dumm" weil ich meine Lukas sagte mir man kann nur mit Angeln wenn man einen Angelschein besitz und den besitz ich leider nicht :)


    MfG =)

    Also.... ;D


    soo wenn ich das alles Lese darf der Lukas (fonG!) nich mit fahren ....er hat also 25€ umsonst bezahlt ;) nein spaß !!


    ich weiss noch nicht ob ich mit komme Lukas sagt zwar er will das ich mit komme aber so richtig glauben tue ich es nich weil er SEHR SEHR gerne irgenwo hin fährt zum Angeln un wenn ich dabei sein sollte uiiuiiuii dann gibt es bestimmt mehr oder weniger mal einen kleinen streit Hehe


    mal schauen =)

    Das ist echt Lieb von euch :)


    ja angeln macht mir ja spaß ...wenn mein Freund mir nich immer die Angel weg nimmt :P
    mit dem FT weiss ich noch nicht , ich will mein Freund ja das Wochenende nicht verderben Hehe

    Hallo zusammen,


    Ich bin durch meinen Freund, mit dem Nicknamen fonG! hier auf das Forum gekommen und habe mich spontan hier angemeldet.


    Angeln ist bis jetzt noch nicht mein Fall doch hoffe ich, dass ich einen kleinen Anstoß hier bekomme den ich von meinem Freund nicht bekomme ;)


    Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Wuppertal wo ich auch mein Fachabi mache. angeln ware ich meist nur mit fonG! mehr oder weniger erfolgreich :D


    LG,
    Jana